für Feuchtwangen und Umgebung
×
×

Pizzeria Gaststätte

Hindenburgstr. 18
91555 Feuchtwangen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 09852 23 26
Gratis anrufen Chat starten
https://www.pizzeria-la-siesta-feuchtwangen.de/
Pizzeria Gaststätte 09852 23 26 Feuchtwangen Hindenburgstr. 18 91555 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 17:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 17:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 17:30 - 22:30 Uhr
Samstag 17:30 - 22:30 Uhr
Sonntag 17:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gasthaus Zum Kreuz
(2)
Reichenau 15
91572 Bechhofen Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Pizzeria Gaststätte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Pizzeria Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2016Dieter Schoening

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckere Pizzen und ein Spitzensalat mit eigenem Dressing zu angemessenen Preisen. Gemütliche Atmosphäre und ein überaus freundlicher Service tragen zum Wohlbefinden bei. Hier kann man sich auch gut mit Freunden treffen und einen entspannten Abend geniessen. Im Sommer ist die Außensitzmöglichkeit nicht so der Renner, da gibt es bessere Lokalitäten. Aber zum Sehen und gesehen werden schon ok. ...”weniger

Unzumutbar? 03.11.2012d-oberle

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das einzige Lokal wo Mann noch nach 21 Uhr essen gehen kann. Kleines Lokal, Familienunternehmen, sehr Gastfreundlich. Pizza sind Gut, Ware ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2012Fuzzeline1976

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alteingesessene Pizzaria-gibts schon ewig. Was natürlich für das Essen spricht. Kann ich auch nur bestätigen, schmeckt frisch und lecker, man kann sogar ja nach sitzplatz in die Küche guggen. Leider schlechte Möglichkeit zum draußen sitzen-direkt an der Hauptstraße und Gehweg.....nicht so angenehm. ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2011Qype User (lecker…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da unser Stammlokal in Feuchtwangen geschlossen hatten, suche ich eine Alternative. Letztlich beschlossen wir das La Siesta zu ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2010Qype User (Nemesi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„La Siesta. Seit vielen Jahren komme ich dort regelmaessig abends an und bin jedes mal positiv ueberrascht. Ob der Salat, Pizza Pasta oder ...” mehr


Das sagt das Web über "Pizzeria Gaststätte"

tripadvisor 4/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09852 2326, +49 9852 2326, 098522326, +4998522326

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Gaststätte?

Die Adresse von Pizzeria Gaststätte lautet: Hindenburgstr. 18, 91555 Feuchtwangen

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria Gaststätte?

Pizzeria Gaststätte hat montags von 00:00 - 00:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 17:30 - 22:30 Uhr, donnerstags von 00:00 - 00:00 Uhr, freitags bis samstags von 17:30 - 22:30 Uhr und sonntags von 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Gaststätte?

Pizzeria Gaststätte hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen