für Rotenburg (Wümme) und Umgebung
×
×

Pizzeria Italia Raffaele Scattino

Bahnhofstr. 1
27367 Hassendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.pizzeriaitalia-hassendorf.de
Pizzeria Italia Raffaele Scattino 04264 94 29 Hassendorf Bahnhofstr. 1 27367 4 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Pizzeria Italia
Öffnungszeiten öffnet um 17:30 Uhr
Montag 17:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 17:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 17:30 - 22:30 Uhr
Freitag 17:30 - 22:30 Uhr
Samstag 17:30 - 22:30 Uhr
Sonntag 17:30 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Cafe u. Restaurant Hollmann
Große Str. 5
27356 Rotenburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Westerholter Kroog
(1)
An der Schule 17
27383 Scheeßel Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hotel Restaurant Waldhof
Hauptstr. 26
27356 Rotenburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pizzeria Italia Raffaele Scattino

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.01.2018Amy M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin italienerin und finde dass dieses Restaurant die richtige italienische Küche bietet..Geschmackvollheit und Freundlichkeit treffen sich ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2011Ulrich H. T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Geheimtipp im Dorfgemeinschaftshaus Hassendorf. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das Bruschetta ist spitze. Wir besuchen die ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2008Gast

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Italiener in Hassendorf „Ichwar mit meiner Frau mehr zufällig in Hassendorf, unser Zwischenstop beim dortigen Italiener war ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2007km

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Erntefest am 08.09. „Hallo, war beim Ernteball des Schützenvereines Hassendorf. Dort hat eine super Band gespielt: ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04264 9429, +49 4264 9429, 042649429, +4942649429

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Pizzeria Italia Raffaele Scattino?

Pizzeria Italia Raffaele Scattino bietet Pizzeria Italia an.

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Italia Raffaele Scattino?

Die Adresse von Pizzeria Italia Raffaele Scattino lautet: Bahnhofstr. 1, 27367 Hassendorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria Italia Raffaele Scattino?

Pizzeria Italia Raffaele Scattino hat montags von 17:30 - 22:30 Uhr und mittwochs bis sonntags von 17:30 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Italia Raffaele Scattino?

Pizzeria Italia Raffaele Scattino hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen