für Solingen
×
×

Pizzeria Kreta, Pavlidu Sofia

Grünewalder Str. 84
42657 Solingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon: 0212 81 44 94
Gratis anrufen
http://www.kreta-solingen.de
Pizzeria Kreta, Pavlidu Sofia 0212 81 44 94 Solingen Grünewalder Str. 84 42657 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 17:00 Uhr
Montag 17:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 17:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 17:30 - 22:30 Uhr
Freitag 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 17:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 17:00 - 22:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(7)
Bonner Str. 54
42697 Solingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Pizzeria Kreta, Pavlidu Sofia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.12.2016Frank Wehlen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckeres Gyros, nette Bedienung. Preis- Leistung stimmt. Wir kehren gerne dort ein. Nur manchmal ist das Bier nicht kalt genug. deshalb volle Punktzahl. ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2015Svenja F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schade, früher haben wir öfters bestellt, da wurde das Essen auch schnell und heiss geliefert. Mittlerweile wartet man ewigkeiten und dazu ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2013jberkholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super leckere Pizzen und auch sonstige Speisen! Gehe echt oft und gerne dort Essen wenn ich in Solingen bin, oder lasse mir das Essen liefern. Sehr zuverlässiger und flotter Lieferservice. Aber auch dort zu essen habe ich noch nie bereut. Sehr gemütlich. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!! ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2010derinderinderinderin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren unsere Stammpizzeria ! Faire preise und große Pizzen! Sehr lecker, reiches angebot, wirklich gemütlich, man kann in den Steinofen sehen, super Service. Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Parken kann man gegenüber ist ein LIDL-parkplatz :) Jeder solinger muss mal da gewesen sein!!! ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2010Qype User (loopyd…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich ein griechischer Imbiss mit Lieferservice, der neben den üblichen griechischen Gerichten auch Pizza, Pasta und Currywurst & Co. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pizzeria Kreta, Pavlidu Sofia"

tripadvisor 2.5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 814494, +49 212 814494, 0212814494, +49212814494

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Kreta, Pavlidu Sofia?

Die Adresse von Pizzeria Kreta, Pavlidu Sofia lautet: Grünewalder Str. 84, 42657 Solingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria Kreta, Pavlidu Sofia?

Pizzeria Kreta, Pavlidu Sofia hat montags von 17:30 - 22:30 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 17:30 - 22:30 Uhr, freitags von 17:30 - 23:00 Uhr, samstags von 17:30 - 23:30 Uhr und sonntags von 17:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Kreta, Pavlidu Sofia?

Pizzeria Kreta, Pavlidu Sofia hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen