für Fulda, Schlüchtern und Umgebung
×
×

Pizzeria La Lanterna

Mühlenstr. 9
36103 Flieden - Rückers Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06655 7 33 86
Gratis anrufen
Pizzeria La Lanterna 06655 7 33 86 Flieden Mühlenstr. 9 36103 Rückers 4 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Landhotel Rhönblick
(23)
Hauptstr. 24
36100 Petersberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Landgasthof Druschel GbR
(5)
Hochstr. 14
36381 Schlüchtern Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Pizzeria La Lanterna

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.11.2016Leo Lauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur sehr gute Erfahrungen”

Unzumutbar? 13.05.2014Andre B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zwar insgesamt eher deutsch als echt italienisch, aber Pizza war trotzdem lecker. Preiswert. Achtung: Pilze wären Dosenpilze gewesen, ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2013Andreas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine typische Pizzeria, Pizza super, Pasta und die Salate nicht schlecht! Selten so eine gute Pizza gegessen!”

Unzumutbar? 20.08.2011Qype User (LocoMu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Pizza,schönes ambiente. Immer wieder gern!”

Unzumutbar? 04.06.2008Malefiz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette kleine ital. Pizzaria ~ gut und günstig! Abholservice”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06655 73386, +49 6655 73386, 0665573386, +49665573386

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria La Lanterna?

Die Adresse von Pizzeria La Lanterna lautet: Mühlenstr. 9, 36103 Flieden

Was denken Internetnutzer über Pizzeria La Lanterna?

Pizzeria La Lanterna hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen