für Sonthofen und Umgebung
×
×

Pizzeria La Mamma

Am Freibad 2
87547 Missen-Wilhams - Missen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 08320 10 01
Gratis anrufen
Pizzeria La Mamma 08320 10 01 Missen-Wilhams Am Freibad 2 87547 Missen 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:00 Uhr
Montag 17:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Pizzeria La Mamma

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2020Klaus B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Netter Service und gute Pizza zu sensationell niedrigen Preisen. Am Ambiente draußen kann noch gearbeitet werden.”

Unzumutbar? 25.12.2016sarahpascal180399

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„über das preis Leistungsverhältnis lässt sich nichts meckern, das essen ist gut , solange man sich an Pizza und Pasta hält. Der Service allerdings lässt sehr zu wünschen übrig. Murrige Kellner, die Teller werden mehr oder weniger auf den Tisch geknallt, auch wird mal kurzerhand ein leerer Teller ausgehoben über eine noch essen andere Person. . In meinen Augen ein no go! Freundlichkeit geht anders. Ich weiß von was ich rede, komme selbst aus der Gastronomie. . sehe dadurch mit Sicherheit einiges kritischer, aber vieles nicht so eng wie andere Gäste. Schade um das sehr schöne Lokal, uns hat es auf jedenfalls das letztmals gesehen ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2016Melanie W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War okay. Bruscetta mit teilweise Petersilie ist nicht so meins, Aber die Tomatensuppe war gut. Meine Pasta war in Ordnung, nur ziemlich ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2014diepolz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Ristorante ist so viel mehr als nur eine Pizzeria! Hier kocht die Mama persönlich und das merkt man. Herzliche Aufnahme, Wohlfühlen von der ersten Sekunde an, großartige Angebote und eine umfangreiche Speisen- und Getränkeauswahl, toller Service, der auch bei mehr und mehr Gästen keinesfalls nachlässt. Unsere Enkelkinder und all die anderen Kinder sind hier die Prinzessinnen und Prinzen, so wie man das von unseren italienischen Freunden kennt. Essen, Trinken auf gehobenem Niveau und doch preiswert. Hier fahren wir während unserer Allgäu-Urlaube sehr gerne hin und sind auch nach einem langen Wander- oder Ausflugstag sehr willkommen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2011Matthias G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Lecker Pizza!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pizzeria La Mamma"

tripadvisor 4.5/5
aus 50 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08320 1001, +49 8320 1001, 083201001, +4983201001

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria La Mamma?

Die Adresse von Pizzeria La Mamma lautet: Am Freibad 2, 87547 Missen-Wilhams

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria La Mamma?

Pizzeria La Mamma hat montags bis freitags von 17:00 - 00:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria La Mamma?

Pizzeria La Mamma hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen