für Remscheid, Radevormwald, Wermelskirchen
×
×

Pizzeria La Metafora

Altenberger Str. 41
42929 Wermelskirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 02193 53 22 54
Gratis anrufen
http://www.lametafora.de
Pizzeria La Metafora 02193 53 22 54 Wermelskirchen Altenberger Str. 41 42929 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Lieferservice, Pizzataxi, Pizzeria

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pizzeria La Metafora

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2013fiorellina

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lange habe ich nach einer wirklich guten Pizza "wie in Italien" gesucht. In Wermelskirchen-Dabringhausen bin ich endich fündig geworden! In ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012DerEdward

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„La Metafora ist eine Bereicherung für Wermelskirchen, welche sich doch von dem normalen Imissangebot hier deutlich abhebt. Die Pizzen sind allesamt sehr lecker. Der Teig ist nicht wie bei anderen dick und wabelig, sondern dünn und lecker. Der Belag besteht aus vielen frisch eingelegten Zutaten, die dem ganzen erst so richtig den mediteranen Geschmack verleihen. Die Nudelgericht sind auch noch in Ordnung, haben mich aber eher weniger begeistert. Leider war es immer etwas problematisch zu parken und obwohl zügig gearbeitet wird, kann aus bei hohem Andrang doch etwas länger dauern. Hier gibt es die beste Pizza in der Stadt. ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2011Qype User (ecof…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute suchten wir eine Pizzeria in der Umgebung von Burscheid und gingen nach den Empfehlungen in Qype zu La Metafora. Wir wurden nicht ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Beste Pizza!! Wir bestellen jede Woche dort & das hat seinen Grund.”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis
Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Anspruchsvolle und gute Pizza!”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Pizzeria La Metafora"

tripadvisor 4/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02193 532254, +49 2193 532254, 02193532254, +492193532254

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria La Metafora?

Die Adresse von Pizzeria La Metafora lautet: Altenberger Str. 41, 42929 Wermelskirchen

Was denken Internetnutzer über Pizzeria La Metafora?

Pizzeria La Metafora hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen