für Berlin
×
×

Pizzeria La Mia

Britzer Damm 78
12347 Berlin - Britz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 030 62 72 60 70
Gratis anrufen
Pizzeria La Mia 030 62 72 60 70 Berlin Britzer Damm 78 12347 Britz 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 22:15 Uhr
Dienstag 12:00 - 22:15 Uhr
Mittwoch 12:00 - 22:15 Uhr
Donnerstag 12:00 - 22:15 Uhr
Freitag 12:00 - 22:15 Uhr
Samstag 12:00 - 22:15 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:15 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Pizzeria La Mia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2022Vivi1973

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Selten scheußlich. Lieblos zusammengemanscht. Nicht abgeschmeckt. Gewürze und Salz fehlen. Absolut nicht zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.12.2020Elif Erciyas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Ich habe in meinem Leben noch nie so eine schlechte Pizza gegessen. Die Pizza war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeellllll zu dick. Ich bin echt enttäuscht.Ich habe echt noch so eine DICKE Pizza gesehen. Ich werde nicht mehr dort bestellen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.12.2020Sabine Wichmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geheimtipp. Sieht von außen nicht so dolle aus, aber das Essen ist sehr lecker, und die Preise moder at ...”weniger

Unzumutbar? 11.02.2018NC Hammer Tom M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mmmh, darf ich selbst von mir begeistert sein oder ist das schon Eigenlob? Die Pizzeria La Mia war und ist ja schon immer ein Favorit von ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Pizzaladen!!Hab mir eine Pizza Tonno mit paar Sachen dazu für 10€ gekauft,einfach lecker”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 62726070, +49 30 62726070, 03062726070, +493062726070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria La Mia?

Die Adresse von Pizzeria La Mia lautet: Britzer Damm 78, 12347 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria La Mia?

Pizzeria La Mia hat montags bis sonntags von 12:00 - 22:15 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria La Mia?

Pizzeria La Mia hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen