für Kelheim und Umgebung
×
×

Pizzeria La Perla Pizzeria

Abensberger Str. 3
93358 Train - St. Johann Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09444 8 70 99 00
Gratis anrufen
Pizzeria La Perla Pizzeria 09444 8 70 99 00 Train Abensberger Str. 3 93358 St. Johann 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Pizzeria La Perla Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2019Thomas D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top Qualität und schneller Service. Egal ob zum mitnehmen o im Restaurant. Personal immer freundlich u zuvorkommend.”

Unzumutbar? 15.06.2015Marie K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zur Schönwetter- und Biergartenzeit jederzeit wieder! (Drinnen hat es mir beim Durchgehen auf den ersten Blick jetzt nicht so recht ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2015Stefan F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einfach klasse! Sind immer wieder gern dort das Gesamppaket stimmd zu 100. %. Bedienungen sehr freundlich, geringe Wartezeit, ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreund23600

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Hallo Da es kurz vor Weihnachten war habe ich meine Kinder und Enkelkinder sowie die von meiner ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09444 8709900, +49 9444 8709900, 094448709900, +4994448709900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria La Perla Pizzeria?

Die Adresse von Pizzeria La Perla Pizzeria lautet: Abensberger Str. 3, 93358 Train

Was denken Internetnutzer über Pizzeria La Perla Pizzeria?

Pizzeria La Perla Pizzeria hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen