für Mayen und Umgebung
×
×

Pizzeria Marco Polo

Balduinstr. 2
56759 Kaisersesch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
https://pizzeria-marco-polo.eatbu.com
Pizzeria Marco Polo 02653 91 22 41 Kaisersesch Balduinstr. 2 56759 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Pizzeria Marco Polo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2024Krung Thep

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zentral im Anfangsbereich von Kaisersesch kommend aus einem Wochenendausflug von Cochem haben wir diese schöne Pizzeria gefunden. In unmittelbarer Nähe gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten. Insgesamt ist die Größe der Pizzeria überschaubar, welches uns sehr entgegen kam. Angeboten werden die üb,ich. italienischen Vorspeisen, eine große Auswahl an Pizzen, natürlich Pasta jeglicher Art aber auch zum Teil in einer wöchentlichen Zusatzkarte Fleischgerichte vom Schwein, Rind bis Lamm. Natürlich auch Gerixhte von der Hühnerbrust. Wir waren rundum zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2016Der Wanderfreund

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top diese kleine Pizzeria im herzen von Kaisersesch..... das Angebot ist reichlich und vor allen dingen, werden die Pizzen sowie die anderen Gerichte immer frisch zubereitet. Die Küche ist einzusehen so das man sich selbst davon überzeugen kann das alle Gerichte vor Ort frisch zubereitet werden. das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut gestaltet so das man auch in diesem Punkt einfach sagen muss das es passt. Angeboten wird auch ein Lieferservice den man in Anspruch nehmen kann wenn man keine lust hat von der Couch aufzustehen. Abgerundet zum Schluss zu kommen........ einfach Top und lecker ......... ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2015Ninchen!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eher ein kleiner Imbiss, als eine Pizzeria. Sehr guter Abhol- und Lieferservice. Manchmal sind die Wartezeiten recht lange. Liegt vermutlich aber daran, dass sie eben nicht so viel Personal haben. Aber die freundliche und nette Art macht das wieder wett! Auch der Chef hat immer einen lustigen Spruch auf Lager und verkürzt einem die Wartezeit vor Ort mit einem Lächeln. Die Preise sind angemessen und die Portionen wirklich reichhaltig. Ich finde die Qualität in Ordnung. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2012Bavarian989

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine nette kleine Pizzeria, in der es auch recht günstig ist. Das Personal und der Service sind gut, die Personen dort meist sehr lustig. Über die Pizzen und den Preis kann man echt nicht meckern. Ich habe dort immer gern eine Pizza gegessen. Es gibt dort zwar nur eingeschränkt Sitzmöglichkeiten, aber die Möglichkeit Pizzen mitzunehmen. Und bekanntlich schmeckt es zu Hause ja eh am Besten.. und eine leckere, gute und günstige Pizza ist da ja auch keine Ausnahme. =) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02653 912241, +49 2653 912241, 02653912241, +492653912241

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Marco Polo?

Die Adresse von Pizzeria Marco Polo lautet: Balduinstr. 2, 56759 Kaisersesch

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria Marco Polo?

Pizzeria Marco Polo hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Marco Polo?

Pizzeria Marco Polo hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen