für Fulda, Schlüchtern und Umgebung
×
×

Pizzeria Marco Polo

Steinhackstr. 2
36119 Neuhof - Hauswurz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 06669 14 25
Gratis anrufen
Pizzeria Marco Polo 06669 14 25 Neuhof Steinhackstr. 2 36119 Hauswurz 4 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Mittwoch 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pizzeria Marco Polo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.11.2019Bernhard R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Salate, Pizzen und wunderbare Kreationen auf der spontanen Extrakarte. Schmeckt immer. Tolle Gastgeber. Uns zieht es seit 20 Jahren ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Pizzeria die ich kenne. Was Giovanni in der Küche zaubert ist unglaublich lecker und zudem auch noch preiswert. Gina schmeißt das Lokal im Alleingang und mit viel Herzblut. Jedesmal ein Erlebnis dort essen zu gehen...... Wir sind der Meinung ihr seid SPITZE..... Alles Liebe Carina und Meik ...”weniger

Unzumutbar? 06.03.2018Gabriele und Werner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben selten so super gute Pizza oder Pasta gegessenen und der Salat ist ein Traum. Der nette freundliche Services und die schnelle Küche sowie das Preis Leistungsverhältnis ist nur zu empfehlen.. Wir lassen keine Gelegenheit aus wenn wir in der Gegend sind um dort in angenehmer und Top gepflegter Atmosphäre unser Essen genießen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2016Youmine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns erlaubt nach 50 Minuten mal nett nachzufragen ob das essen noch kommt. Uih das kam nicht gut. Noch 20 Minuten. Schließlich braucht Qualität ihre Zeit zwitscherte die Bedienung. Na ja, dann hätten die rigatoni als forno schon nach 5 Minuten serviert werden müssen. Das waren Nudeln in tomatenwasser ohne jegliches Salz und Pfeffer. Echt traurig. Hier ist man als Gast nicht zum einkehren erwünscht. Schrecklich laut und unfreundlich ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2014markushack1968

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super essen beste Pizza im Land”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06669 1425, +49 6669 1425, 066691425, +4966691425

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Marco Polo?

Die Adresse von Pizzeria Marco Polo lautet: Steinhackstr. 2, 36119 Neuhof

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria Marco Polo?

Pizzeria Marco Polo hat mittwochs bis samstags von 17:00 - 00:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Marco Polo?

Pizzeria Marco Polo hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen