für Mainz und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Pizzeria Milano Pizzeria

Mühltalstr. 2
55126 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Pizzeria Milano Pizzeria 06131 47 36 00 Mainz Mühltalstr. 2 55126

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(6)
Mainzer Str. 30
55294 Bodenheim Mehr Informationen ...
(2)
Darmstädter Landstr. 123
65462 Ginsheim-Gustavsburg Mehr Informationen ...
(15)
Oppenheimer Str. 8
55130 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pizzeria Milano Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2014Zippo M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Kleine Inhaber geführte ital. Wirtschaft. Gute Qualität der Speisen und Getränke zu günstigen Preisen. Es gibt gratis einen ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2008ge

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von außen sieht die Pizzeria Milano recht unscheinbar aus, allerdings hat diese Pizzeria, die ich eher Restaurant nennen würde, die beste ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 473600, +49 6131 473600, 06131473600, +496131473600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Milano Pizzeria?

Die Adresse von Pizzeria Milano Pizzeria lautet: Mühltalstr. 2, 55126 Mainz

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Milano Pizzeria?

Pizzeria Milano Pizzeria hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen