für Remscheid, Radevormwald, Wermelskirchen
×
×

Pizzeria Mondo

Hochstr. 35
42853 Remscheid - Innen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Pizzeria Mondo 02191 2 88 45 Remscheid Hochstr. 35 42853 Innen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Pizzeria Mondo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2012Dailytourist X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gute Pizza und dazu noch recht preiswert. Nur die Lieferzeiten sind ziemlich lang.”

Unzumutbar? 04.08.2010Qype User (christ…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Küche!!! Immer wieder lecker!!! The Best Pizza in town!!!! ;) Hammer!!”

Unzumutbar? 15.02.2010Qype User (Wellkn…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Pizza die wir bestellt haben war wirklich spitze! Sah sehr lecker aus und hat auch so geschmeckt. Leider war die Pizza etwas abgekühlt ...” mehr


Das sagt das Web über "Pizzeria Mondo"

tripadvisor 3/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02191 28845, +49 2191 28845, 0219128845, +49219128845

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Mondo?

Die Adresse von Pizzeria Mondo lautet: Hochstr. 35, 42853 Remscheid

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Mondo?

Pizzeria Mondo hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen