via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„In meiner letzten Erfahrung in der Pizzeria Pomodoro gab es leider einige Aspekte, die mich tief enttäuscht
und verärgert haben. Nachdem ich ein Gericht bestellt hatte, wurde mir ein falsches serviert. Als ich den Fehler zu bemängeln versuchte, wurde ich mit einer deutlich unfreundlichen Reaktion sowohl vom Servicepersonal als auch vom Chef konfrontiert.
Das Essen selbst ließ auch zu wünschen übrig - es erinnerte mich stark an ein durchschnittliches Tiefkühlgericht, womit das kulinarische Erlebnis für mich leider nicht zufriedenstellend war. Trotz des ansprechenden Ambientes der Location, war der Service alles andere als zufriedenstellend und hat dem Gesamterlebnis einen bitteren Beigeschmack verliehen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Beim Betreten des Restaurants werde ich von der Chefin geschulmeistert, wir könnten uns nicht einfach
an irgendeinem Tisch setzen. Draußen auf der Terrasse, laut und unfreundlich, vor allen Gästen.
Wir entschieden uns trotzdem zu bleiben- ein Fehler!
Beim Bezahlen spreche ich sie darauf an, ob sie denn wirklich der Meinung sei, dass es richtig ist, in so unangemessener Weise mit Gästen zu sprechen, die in ihrem Restaurant den Abend verbringen wollen.
Immerhin war es konstruktive Kritik, ruhig und ohne Skandal vorgetragen, obwohl uns dieses unterirdische Benehmen den Abend verdorben hat.
Weit gefehlt!
Da kommt kein Wort, um diese unangenehme Situation zu entspannen, ein völlig unprofessioneller Umgang mit einer Beschwerde. Dann pöbelt mich noch ein Angestellter hinter der Theke an, doch zukünftig bei McDonald's essen zu gehen.
Was will er, eine Eskalation?
Rock n' roll?
Wo ist der Chef, der spätestens jetzt deeskalieren müsste?
Die Chefin entzieht sich dieser Situation, in der sich ein blöder Kunde- in ihrem befremdlichem Selbstverständnis wohl völlig unberechtigt- beschwert und überlässt mich dem pöbelnden Kellner.
Kritik?
Hat sie doch gar nicht nötig!
Verspätete Einsicht und vielleicht eine Entschuldigung? Schon gar nicht!!
Leider bin ich zu gut erzogen, um den weiteren Verlauf des Abends für alle Beteiligten unvergesslich zu machen.
In einer Hafenspelunke im Hamburger Rotlicht wäre ich nicht überrascht, aber hier?
Da bleibt nur Kopfschütteln.
Ich werde dieses Etablissement nie wieder betreten.
Ab jetzt begeisterter Multiplikator!
--
...”weniger