für Nieder-Olm und Umgebung
×
×

Pizzeria Portobello

Lannerstr. 40
55270 Ober-Olm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06136 8 86 07
Gratis anrufen
Pizzeria Portobello 06136 8 86 07 Ober-Olm Lannerstr. 40 55270 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(5)
Backhausstr. 12
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...
(5)
Backhausstr. 12
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...
(5)
Backhausstr. 12
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Pizzeria Portobello

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2014Nina R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nette Bedienung und das ambiente ist schön das essen schmeckt gut wen man etwas bestellt und abholt bekommt man meistens noch etwas ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2014traudel.glanz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Essen, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.”

Unzumutbar? 01.10.2012xmainzerx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlicher Service und sehr gutes essen! Preise günstig bzw niedrig gehalten und das gesamte ambiente sehr sehr schön. Nur schade das die pizzeria etwas zu weit weg von mir ist und ich sie nicht so oft besuchen kann ;))!! Definitiv empefhlenswert für jedermann! ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2010Qype User (Dat…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin ein Fan von Steinofen Pizza (d.h. dünner dnuspriger Boden). Es ist zwar keine Steinofen Pizza, doch trotzdem ist sie immer schön ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2008Luc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Restaurant in schöner Lage mit spitzen essen dort schmeckt sogar ein schnitzel aber die pizza ist dort der HAMMER ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Pizzeria Portobello"

tripadvisor 4/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06136 88607, +49 6136 88607, 0613688607, +49613688607

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Portobello?

Die Adresse von Pizzeria Portobello lautet: Lannerstr. 40, 55270 Ober-Olm

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Portobello?

Pizzeria Portobello hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen