für Kirchheim unter Teck und Umgebung
×
×

Pizzeria Roberta

Unterboihinger Str. 23
73240 Wendlingen am Neckar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07024 9 47 13 15
Gratis anrufen
Pizzeria Roberta 07024 9 47 13 15 Wendlingen am Neckar Unterboihinger Str. 23 73240 3 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Dienstleistungen/Services: Pizza-Service
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Pizzeria Roberta

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.07.2023Kisse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pizza war schlecht , Boden dünn und wie Gummi, Nicht zu empfehlen!!!! Wir werden nun nicht mehr dort bestellen. Bestellung von 23.07.2023 ...”weniger

Unzumutbar? 22.05.2022muhaberns1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„So schlechte Pizza hab ich noch nie gesehen Party Pizza für das Geld echt klein bestellt Hackfleisch gekriegt Hähnchen nie wieder Mülltonne freut sich ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2018Michael Montero

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gutes Essen”

Unzumutbar? 18.10.2014sabine.giuliani1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute pizza gerne oefters nette leuteman kann auch draussen sitzen es gibt auch andere Gerichte”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07024 9471315, +49 7024 9471315, 070249471315, +4970249471315

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Pizzeria Roberta?

Pizzeria Roberta bietet Pizza-Service an.

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Roberta?

Die Adresse von Pizzeria Roberta lautet: Unterboihinger Str. 23, 73240 Wendlingen am Neckar

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Roberta?

Pizzeria Roberta hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen