für Braunschweig
×
×

Pizzeria Stresa Pizzeria

Bohlweg 14
38100 Braunschweig - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Pizzeria Stresa Pizzeria 0531 4 63 97 Braunschweig Bohlweg 14 38100 Innenstadt 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Hauptstr. 10
38179 Schwülper Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 22 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (22)

Meine Bewertung für Pizzeria Stresa Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2017r.elena

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die leckerste Pizza der Stadt”

Unzumutbar? 05.12.2013Viktoria1991

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöne Pizzeria mitten in der Innenstadt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß super zu erreichen. Die Karte ist recht groß für ein recht kleines Lokal, dennoch ist die Qualität der Speisen super. Die Pizzen werden alle frisch zubereitet und schon nach gar nicht so langer Wartezeit, kann gegessen werden. Man kann die Pizza und die anderen Speisen vor Ort oder auch to go mitnehmen. Sehr empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2013sotox.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stresa kenne ich schon sehr lange. Selbst als Auswärtigem ist der Name ein guter Begriff. Ich war schon sehr oft dort und immer wenn man in der Citiy ist, Hunger hat - dann muss es zu Stresa gehen. Die Preise sind moderat und die Pizza immer wieder ein Leckerbissen. Gerne wieder :-) ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2012Qype User (Shehre…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kenne den Laden auch seit Kind an, es hat sich nichts verändert bis auf dem Raum von innen. Die Pizza nehmen wir meistens mit um sie ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2012g0rnix

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer eine schnelle und recht günstige Pizza sucht, der ist hier an der richtigen Adresse. Es gibt hier die klassische „Blechpizza“ sofort zum mitnhmen oder aber auch runde Pizzen, welche noch selbst zusammengestellt werden können. Mir persönlich ist der Boden der runden Pizzen zu süß. Das ist aber Geschmacksache. Die Bedienungen sind alle sehr nett und die Einrichtung ist ganz ok. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pizzeria Stresa Pizzeria"

tripadvisor 3.5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 46397, +49 531 46397, 053146397, +4953146397

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Stresa Pizzeria?

Die Adresse von Pizzeria Stresa Pizzeria lautet: Bohlweg 14, 38100 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Stresa Pizzeria?

Pizzeria Stresa Pizzeria hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen