für Gladbeck
×
×

Pizzeria Topolino Gaststätte

Hegestr. 101
45966 Gladbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
Pizzeria Topolino Gaststätte Gladbeck Hegestr. 101 45966 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Pizzeria Topolino Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.06.2023geriiblau2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„lecker Pizza.”

Unzumutbar? 23.11.2015gsgsgfgfdgfd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich empfehle das retorant Topolino sehr gerne weiter. Das essen war sehr gut nettes personal und schone gestaltung des essens raumes was micht aber noch ein bischen stört ist die lange wartezeit aufs essen.Wir warteten etwa 1 stunde auf ein gericht aber im ganzen ein sehr schönes lokal. ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2015Spania

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super lecker :)”

Unzumutbar? 06.08.2015Dieter Wiergowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lecker!”

Unzumutbar? 04.05.2014die-kochprofis

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Wir haben das Essen telefonisch bestellt, schnell und umkomplziert. Die Lieferzung kam überraschend schnell. Bedienung Der ...” mehr


Das sagt das Web über "Pizzeria Topolino Gaststätte"

tripadvisor 4.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02043 207951, +49 2043 207951, 02043207951, +492043207951

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Topolino Gaststätte?

Die Adresse von Pizzeria Topolino Gaststätte lautet: Hegestr. 101, 45966 Gladbeck

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Topolino Gaststätte?

Pizzeria Topolino Gaststätte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen