für Sangerhausen und Umgebung
×
×

Pizzeria Trattoria Carpaccio Restaurant

Alte Magdeburger Str. 12
06526 Sangerhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 12:30 Uhr
Telefon: 03464 90 26 85
Gratis anrufen
www.ristorante-carpaccio.de
Pizzeria Trattoria Carpaccio Restaurant 03464 90 26 85 Sangerhausen Alte Magdeburger Str. 12 06526 2 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 12:30 Uhr
Montag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 21:45 Uhr
Dienstag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 21:45 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 21:45 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 21:45 Uhr
Freitag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 21:45 Uhr
Samstag 12:30 - 13:45 Uhr
Sonntag 12:30 - 13:45 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Pizzeria Trattoria Carpaccio Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2020anmai777

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„30 min auf Getränk und 2 Stunden auf Essen warten als einziger Gast geht gar nicht!!!! Essen ok aber nichts besonderes. ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2020Anika H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Carpaccio ist zwar schön eingerichtet aber man sitzt kalt und riecht anschließend nach Küche. Die Wartezeit auf das Essen beträgt zwei Stunden, der Koch informiert nicht über die Preise des Fleisches was angeblich besonders sein soll. Ende vom Lied war das mir nach 2 Stunden der Hunger vergangenen war und ich mein Fleisch abbestellte, bevor er es brät. Die anschließende Rechnung belief sich auf 80 Euro für ein Stück Rind, ein Carpaccio, eine Minipizza und Nudeln. Das ist Abzocke. Meine Miniportion Nudeln war viel zu scharf und die Pizza ebenfalls! Ich wollte eigentlich SahneSoße aber der Chef meinte das schmeckt nicht. Nach Getränken wurde nicht gefragt, wir wurden einfach uns selbst überlassen. Und es waren gerade mal drei weitere Tische besetzt. Nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2019Angelina J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr lecker haben wir heute im Ristorante Carpaccio gegessen. Wir sind der Tagesempfehlung des wahnsinnig sympathischen und begabten Koch ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2016Mulle 1945

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lieferservice nicht empfehlenswert. Fahrer kennt sich in seinem Liefergebiet nicht aus. 3 mal telefonisch korrekte Adresse angegeben. Nach 1,5 Stunden habe ich aufgegeben. Nie wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2016jutta_christin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war perfekt, die Steaks super, der Fisch ganz frisch.Man muss ein bisschen Zeit mitbringen, alles wird ganz frisch zubereitet , aber dafür ist die Qualität unschlagbar. Sehr empfehlenswert, schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann........ ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pizzeria Trattoria Carpaccio Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03464 902685, +49 3464 902685, 03464902685, +493464902685

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Trattoria Carpaccio Restaurant?

Die Adresse von Pizzeria Trattoria Carpaccio Restaurant lautet: Alte Magdeburger Str. 12, 06526 Sangerhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria Trattoria Carpaccio Restaurant?

Pizzeria Trattoria Carpaccio Restaurant hat montags bis freitags von 11:00 - 14:30 Uhr und 17:30 - 21:45 Uhr und samstags bis sonntags von 12:30 - 13:45 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Trattoria Carpaccio Restaurant?

Pizzeria Trattoria Carpaccio Restaurant hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen