für Gießen und Umgebung
×
×

Pizzeria da Giovanni

Licher Str. 48
35415 Pohlheim - Garbenteich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Pizzeria da Giovanni 06404 73 60 Pohlheim Licher Str. 48 35415 Garbenteich

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pizzeria da Giovanni

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2015Lars H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren zur Mittagszeit dort. Ich kann die Meinung meines Vorredners nicht teilen. Bei Allen war das Essen (zum Teil) verbrannt. Frische ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2013Qype User (Mark11…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Essen, schnelle und sehr freundliche Bedienung, sehr sehr günstige Preise! Die Pasta dort ist besonders empfehlenswert. Ambiente war ...” mehr


Das sagt das Web über "Pizzeria da Giovanni"

tripadvisor 3.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06404 7360, +49 6404 7360, 064047360, +4964047360

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria da Giovanni?

Die Adresse von Pizzeria da Giovanni lautet: Licher Str. 48, 35415 Pohlheim

Was denken Internetnutzer über Pizzeria da Giovanni?

Pizzeria da Giovanni hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen