für Hamburg
×
×

Plattenrille Robert Hütteroth

Grindelhof 29
20146 Hamburg - Rotherbaum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 040 4 10 62 99
Gratis anrufen
E-Mail senden www.plattenrille.com
Plattenrille Robert Hütteroth 040 4 10 62 99 Hamburg Grindelhof 29 20146 Rotherbaum 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Plattenrille Robert Hütteroth

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2019Eppendorfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles und umfangreiches Sortiment, und immer super kompetente Beratung!!”

Unzumutbar? 06.04.2019T. K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bester Plattenladen in Hamburg - super Beratung und Reinhören war auch sofort möglich! Die Platte wurde extra nochmal gewaschen und hört ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2013Qype User (sartor…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seitdem ich wieder auf Vinyl bin komme ich nicht umhin, regelmäßig dort einzufallen und mich der sehr netten Atmosphäre, der riesigen ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2011Malte H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein im Hinterhof des Grindelhofes gelegener Plattenladen, in dem es auch wirklich noch Platten, also LPs (diese schwarzen Dinger aus ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 4106299, +49 40 4106299, 0404106299, +49404106299

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Plattenrille Robert Hütteroth?

Die Adresse von Plattenrille Robert Hütteroth lautet: Grindelhof 29, 20146 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Plattenrille Robert Hütteroth?

Plattenrille Robert Hütteroth hat montags bis freitags von 11:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Plattenrille Robert Hütteroth?

Plattenrille Robert Hütteroth hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen