via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit der Firma Plischka u. Schmeling lässt mich leider zu dem Schluss kommen, dass sie
nicht ganz mit der modernen Dienstleistungsbranche mithalten können. Was mich besonders störte, war die Kommunikation mit einer Mitarbeiterin am Telefon, die anscheinend Schwierigkeiten hatte, zuzuhören, und stattdessen dazu neigte, in meine Worte einzufallen bzw. dazwischen gaggerte.
Eine simple Absprache eines Liefertermins für ein zu lieferndes Gerät scheiterte dreimal. Ob es nun an zu viel Arbeit, zu wenig Personal, oder vielleicht sogar an ungeeignetem Personal lag, war unklar. Es war jedoch offensichtlich, dass die Firma der Situation einfach nicht gewachsen war.
Bei einem regulären Speditionsauftrag von einem Versandhaus wurden dreimal jeweils drei aufeinanderfolgende Werktage für die Anlieferung vorgegeben. Angeblich war eine Lieferung an diesen Tagen von ihrer Seite aus unmöglich.
Dies wirft natürlich die Frage auf, was sie an diesen Tagen eigentlich tun? Eine Änderung des Personals am Telefon könnte hier Abhilfe schaffen. Es ist bedauerlich, dass eine solche Bewertung notwendig ist.
Ein erster und sehr wichtiger Schritt zur Verbesserung wäre, das Personal am Telefon zu schulen oder auszutauschen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Speditionsfirma hat bereits die Lieferung 1x verschoben. Heute habe ich den ganzen Tag zu Hause gewartet
- musste extra Urlaub nehmen. Lieferzeitfenster war 12.40 bis 14.40 Uhr und nun bekomme ich die Info angeblich wäre ich 16.40 Uhr nicht da gewesen. Das ist eine Lüge!!!!! Hätten es die Fahrer zeitlich nicht geschafft, hätte ich eine Anruf spätestens 15 Uhr nach Ende des Lieferzeitfensters erwartet. Aber einfach zu schweigen und dann zu behaupten der Kunde wäre nicht da gewesen ist mehr als unprofessionell und unverschämt.
Ich war zu Hause von 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr - die Kollegen der Spedition in Schkeuditz nicht. Anrufe in der Spedition werden einfach ignoriert.
Beschwerde beim Verkäufer ist gestellt.
!Hände weg von diesem Unternehmen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nachdem die Ware insgesamt 3 Mal beschädigt ankam, wollten wir telefonisch ein Zeitfenster vereinbaren.
Die Büroangestellte am Telefon war genervt, schnippisch und belehrend. Kein Einfühlungsvermögen, kein Verständnis für den ganzen Ärger. Einfach nur unprofessionell im Umgang mit geläuterten Kunden. Über Berlin haben wir dann die Handy Telefonnummer der stellvertretenden Geschäftsführerin bekommen, die keinerlei Interesse daran hatte, mit der betreffenden Kollegin zu sprechen oder uns weiter zu helfen. Das sind Geschäftsgebaren. Das Geld bekommen Sie ja offenbar vom Hersteller, da kann man den Kunden eben wie SCh.... behandeln. Unfassbar. Kein Anstand, kein Benehmen. FINGER WEG von diesem Unternehmen
...”
mehr