für Gelsenkirchen
×
×

Ploch Kfz Meisterbetrieb Kraftfahrzeugwerkstatt

Braukämperstr. 121
45899 Gelsenkirchen - Beckhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Ploch Kfz Meisterbetrieb Kraftfahrzeugwerkstatt 0209 9 58 26 66 Gelsenkirchen Braukämperstr. 121 45899 Beckhausen 4 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Ploch Kfz Meisterbetrieb Kraftfahrzeugwerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2021AndersAndi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war kurz davor den ADAC zu rufen, als ich online diese KFZ-Werkstatt gesehen habe. Leider habe ich sehr wenig Ahnung von Autos. Aber hier wurde nicht nur mein Auto repariert, sondern Tipps für einen geringen Verschleiß gegeben. ...”weniger

Unzumutbar? 04.06.2021Peter bubb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Auto ist super gefahren .Nach der Reparatur ist er nicht mehr gefahren Motor hat total schaden erlitten .War in eine anderen Werkstatt die sagten ploch in schuld. 3000 Euro Schaden ...”weniger

Unzumutbar? 28.11.2015kanimo59

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich nur bestätigen,nett und kompetent”

Unzumutbar? 04.05.2015rose184

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell und Preiswert. Guter Service”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 9582666, +49 209 9582666, 02099582666, +492099582666

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Ploch Kfz Meisterbetrieb Kraftfahrzeugwerkstatt?

Ploch Kfz Meisterbetrieb Kraftfahrzeugwerkstatt bietet Bremsendienst, Motorinstandsetzung und KFZ-Reparaturen an.

Wie lautet die Adresse von Ploch Kfz Meisterbetrieb Kraftfahrzeugwerkstatt?

Die Adresse von Ploch Kfz Meisterbetrieb Kraftfahrzeugwerkstatt lautet: Braukämperstr. 121, 45899 Gelsenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Ploch Kfz Meisterbetrieb Kraftfahrzeugwerkstatt?

Ploch Kfz Meisterbetrieb Kraftfahrzeugwerkstatt hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ploch Kfz Meisterbetrieb Kraftfahrzeugwerkstatt?

Ploch Kfz Meisterbetrieb Kraftfahrzeugwerkstatt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen