für Düsseldorf
×
×

Plus Advise GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Berliner Allee 57
40212 Düsseldorf - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0211 38 68 30
Gratis anrufen Chat starten
https://www.plusadvise.de
Plus Advise GmbH Steuerberatungsgesellschaft 0211 38 68 30 Düsseldorf Berliner Allee 57 40212 Stadtmitte 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Plus Advise GmbH Steuerberatungsgesellschaft hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Plus Advise GmbH Steuerberatungsgesellschaft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2023Jörg Hühn (Optik Hühn)

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben aufgrund schlechter Kommunikation erheblichen Mehraufwand an Zeit gehabt. Ein Termin zur Besprechung der Probleme wurde uns zusätzlich berechnet. Ohne Absprache welcher Aufwand was kostet wurden Mondpreise abgerechnet. Leider wollten wir in einem persönlichen Gespräch die Zusammenarbeit kündigen, aber auch dieses Gespräch wurde uns, obwohl nur mit einer Person terminiert, dann sogar doppelt berechnet. Was uns alles nach der Kündigung berechnet wurde , davon fange ich gar nicht erst an. ...”weniger

Unzumutbar? 30.05.2019martin otten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle kompetente Steuerberatung. Sehr zuverlässig und qualifiziert.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 386830, +49 211 386830, 0211386830, +49211386830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Plus Advise GmbH Steuerberatungsgesellschaft?

Die Adresse von Plus Advise GmbH Steuerberatungsgesellschaft lautet: Berliner Allee 57, 40212 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Plus Advise GmbH Steuerberatungsgesellschaft?

Plus Advise GmbH Steuerberatungsgesellschaft hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Plus Advise GmbH Steuerberatungsgesellschaft?

Plus Advise GmbH Steuerberatungsgesellschaft hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen