für Böblingen, Sindelfingen und Umgebung
×
×

Plötz Silvia Hairstyling

Oberkircher Str. 35
71034 Böblingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Mittwoch
Termin anfragen2
Telefon: 07031 27 77 37
Gratis anrufen
https://www.hairstyling-silvia.de
Plötz Silvia Hairstyling 07031 27 77 37 Böblingen Oberkircher Str. 35 71034

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Färben, Dauerwelle, Friseur, Kosmetik, Make-Up, Wellness
Öffnungszeiten öffnet am Mittwoch
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Plötz Silvia Hairstyling

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2013Qype User (bestgu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Freundin empfahl mir mich einmal von Frau Plötz besuchen zu lassen. Da ich Neukundin war wurde zuerst eine Analyse meiner Haare ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07031 277737, +49 7031 277737, 07031277737, +497031277737

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Plötz Silvia Hairstyling?

Plötz Silvia Hairstyling bietet Färben, Dauerwelle, Friseur, Kosmetik, Make-Up und Wellness an.

Wie lautet die Adresse von Plötz Silvia Hairstyling?

Die Adresse von Plötz Silvia Hairstyling lautet: Oberkircher Str. 35, 71034 Böblingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Plötz Silvia Hairstyling?

Plötz Silvia Hairstyling hat mittwochs bis donnerstags von 09:00 - 19:00 Uhr, freitags von 10:00 - 22:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Plötz Silvia Hairstyling?

Bei Plötz Silvia Hairstyling kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Plötz Silvia Hairstyling?

Plötz Silvia Hairstyling hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen