via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Innendienst unhöflich und absolut nicht entgegenkommend. Wollen knapp 20€ für das Einlernen von RDK Sensoren
(1min Arbeit), weil das Gerät ja tausende von Euro kostet, dann nur mit Registrierung des Fahrzeugs mit Fahrzeugschein und Kennzeichen, sowie Terminvereinbarung. Danke für nichts! Und das obwohl ich das bei denen mit 5€ Trinkgeld bisher immer direkt beim Monteur machen konnte. Ich bin seit Jahren Kunde, bei einem Auto habe ich die Allwetterreifen immer neu machen lassen, beim Anderen sind Sommer bzw Winterreifen dort eingelagert und werden auch von denen gewechselt. Beim dritten Fahrzeug dann knapp 20€ für so eine Kleinigkeit zu verlangen und dann auch noch pampig zu werden, ist unfassbar. Ich hole heute meine eingelagerten Reifen dort ab und werde den Laden von nun an meiden. Ein Stern nur für die Monteure, die sind alle nett, aber freche und pampige Aussagen von den Leuten links der Werkstatt tu ich mir nicht mehr an!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nur schlechte, der Meister ist nicht nur mega unfreundlich sondern auch absolut nicht kompetent. Nicht
mal in Notfällen bekommt man einen schnellen Termin. Beim letzen Reifenwechsel habe ich gesagt dass mein Auto röhrt wenn ich bremse, die Antwort nach der Probefahrt war „ es ist alles ok“ Als das Auto zum Kundendienst beim Autohaus Weller war, wurde mir mitgeteilt, dass die Bremsen total abgefahren sind. Ich frage mich da wollen Sie keine Umsatz machen oder warum speisen Sie jemand mit Ok ab wenn es doch schon fast gefährlich ist zu fahren. Nie wieder werden wir oder unsere Söhne einen Fuß in diesen Laden setzen.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 08.11.2021
„
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Hiermit möchten wir uns dafür entschuldigen. wie zahlreiche positive Bewertungen zeigen, liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Wir werden Ihre Kritik deshalb zum Anlass nehmen, unsere Prozesse zu prüfen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Pneuhage Online-Team...” mehr