für München
×
×

Pneuhage Reifendienste Südost GmbH

Helene-Wessel-Bogen 26
80939 München - Freimann Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 089 23 23 72 77-0
Gratis anrufen
Telefax: 089 23 23 72 77-28
www.pneuhage.de
Pneuhage Reifendienste Südost GmbH 089 23 23 72 77-0 München Helene-Wessel-Bogen 26 80939 Freimann 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Reifenmontage, Sommerreifen, Winterreifen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Nabholz Heinrich Autoreifen GmbH
(10)
Lochhamer Schlag 15
82166 Gräfelfing b. München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Pneuhage Reifendienste Südost GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2021McMa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Grund meines Auftrages für Pneuhage, Helene-Wessel-Bogen war ein defektes Ventil an einem Reifen eines Kleintransporters (Sprinter). Der Reifen war nicht am Fahrzeug montiert, sondern lag gut zugänglich auf der Ladefläche. Dort habe ich ihn selbst nach der Reparatur wieder verstaut. Die Reparatur wurde vom Mechaniker gut und zügig durchgeführt und ihn nicht mal 10 Minuten war inclusive Wuchten alles erledigt. Bis dahin also fünf Sterne. Dann aber die Rechnung! 42,50€ ! Da kommt man auf einen Preis von über 200 € die Stunde, auch wenn man ein paar Eoro für das Ventil abzieht. Das halte ich für dreiste Abzocke. Vor Ort ließ sich daran trotz Beschwerde nichts ändern. Daher rief ich bei der Pneuhage Beschwerdestelle an. Für das Telefonat verging mehr Zeit als für die Reparatur. Als Ergebnis wurde ein Rückruf von - ich weiß nicht wem- versprochen, der aber seit einer Woche nicht stattgefunden hat. In der gleichen Werkstatt ließ ich schon umfangreichere Arbeiten für einen guten Preis durchführen. Es scheint also Glückssache zu sein. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 26.08.2021 „ Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir bei Pneuhage sind hohen Qualitätsstandards verpflichtet. Es liegt in unserem Interesse I ...mehr

Unzumutbar? 06.11.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Trotz Umrüstsaison bekam ich hier kurzfristig noch Abends gegen 16-17 Uhr einen Termin zur ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 23237277-0, +49 89 23237277-0, 089232372770, +4989232372770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pneuhage Reifendienste Südost GmbH?

Die Adresse von Pneuhage Reifendienste Südost GmbH lautet: Helene-Wessel-Bogen 26, 80939 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Pneuhage Reifendienste Südost GmbH?

Pneuhage Reifendienste Südost GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pneuhage Reifendienste Südost GmbH?

Pneuhage Reifendienste Südost GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen