für Bad Aibling, Inntal und Umgebung
×
×

Podologie Julia Hamberger

Wimmerweg 1 b
83052 Bruckmühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08062 7 76 50 92
Gratis anrufen
www.podologie-bruckmuehl.de
Podologie Julia Hamberger 08062 7 76 50 92 Bruckmühl Wimmerweg 1 b 83052 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Podologie Julia Hamberger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2020renigo58

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die neue, moderne und gut ausgestattete Podologie-Praxis Hamberger vermittelt einen freundlichen, professionellen Eindruck! Ich war heute zum 3. Mal zur Fußpflege in der Praxis und so zufrieden wie die ersten beiden Male. Behandelt wurde ich jedesmal von der ebenfalls examinierten Kollegin Evi, die perfekt auf meine Wünsche und meine Behinderung eingeht. Man merkt ihr die Freude an ihrer Arbeit an. Zum Schluss werden auf Wunsch sogar noch die Zehen lackiert! Sensationell!! Ich kann die Praxis nur empfehlen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08062 7765092, +49 8062 7765092, 080627765092, +4980627765092

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Podologie Julia Hamberger?

Die Adresse von Podologie Julia Hamberger lautet: Wimmerweg 1 b, 83052 Bruckmühl

Was denken Internetnutzer über Podologie Julia Hamberger?

Podologie Julia Hamberger hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen