für Ludwigsburg und Umgebung
×
×

Podologie Seiz medizinische und podologische Fußpflegepraxis

Brucknerstr. 1
71640 Ludwigsburg - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.podologie-seiz.de
Podologie Seiz medizinische und podologische Fußpflegepraxis 07141 9 72 94 50 Ludwigsburg Brucknerstr. 1 71640 Ost 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Nagelpilzbehandlung
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Podologie Seiz medizinische und podologische Fußpflegepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2021Y.P.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit ich mit meinen Füßen bei Frau Seit bin, habe ich alle Probleme gut im Griff. Freundlicher und sehr guter Service. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.12.2020Coronamaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich benötigte Hilfe bei einem eingewachsenen Nagel, da meine Fußpflege wegen Corona leider zu hatte. Das Eck war hoch entzündet. Die Fußpflege, die mich betreute, meinte, da muss man nur verhärtete Nagelhaut entfernen. Obwohl ich ihr sagte, dass normalerweise immer ein Eck des Nagels entfernt wird, meinte sie, das sei nicht nötig. Sie hat nur den einen Nagel behandelt, dafür musste ich 37 Euro zahlen. Nach einer Woche hatte ich einen übel entzündeten Nagel. Auf meine Nachfrage kam die Antwort, ich könne ja keine Wunder erwarten, ich bräuchte mehrere Behandlungen, die natürlich kosten würden. Nein danke, in meinen Augen ist das Abzocke. Bin dann zu einer anderen Praxis gegangen, die nur den Kopf schüttelte über die nicht geleistete Hilfe. ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2016hans-stephan.klier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent. Sehr gute Beratung. Tolle Räume, angenehme helle Ausstattung. Preis -Leistung stimmt . ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07141 9729450, +49 7141 9729450, 071419729450, +4971419729450

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Podologie Seiz medizinische und podologische Fußpflegepraxis?

Podologie Seiz medizinische und podologische Fußpflegepraxis bietet Nagelpilzbehandlung an.

Wie lautet die Adresse von Podologie Seiz medizinische und podologische Fußpflegepraxis?

Die Adresse von Podologie Seiz medizinische und podologische Fußpflegepraxis lautet: Brucknerstr. 1, 71640 Ludwigsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Podologie Seiz medizinische und podologische Fußpflegepraxis?

Podologie Seiz medizinische und podologische Fußpflegepraxis hat montags von 09:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 19:00 Uhr und mittwochs bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Podologie Seiz medizinische und podologische Fußpflegepraxis?

Podologie Seiz medizinische und podologische Fußpflegepraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen