für Stollberg, Lugau, Oelsnitz/Erzgeb., Thalheim/Erzgeb. und Umgebung
×
×

Pohl Andreas Dr.med.dent. Zahnarztpraxis

Chemnitzer Str. 61
09387 Jahnsdorf/Erzgeb. Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 03721 3 60 05
Gratis anrufen Chat starten
https://www.zahnarzt-chemnitz.de
Pohl Andreas Dr.med.dent. Zahnarztpraxis 03721 3 60 05 Jahnsdorf/Erzgeb. Chemnitzer Str. 61 09387 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@133a5769 3 5 15

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Pohl Andreas Dr.med.dent. Zahnarztpraxis Kundenbild klein 2 Pohl Andreas Dr.med.dent. Zahnarztpraxis Kundenbild klein 3 Pohl Andreas Dr.med.dent. Zahnarztpraxis Kundenbild klein 4 Pohl Andreas Dr.med.dent. Zahnarztpraxis Kundenbild klein 5 Pohl Andreas Dr.med.dent. Zahnarztpraxis Kundenbild klein 6 Pohl Andreas Dr.med.dent. Zahnarztpraxis
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Pohl Andreas Dr.med.dent. Zahnarztpraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Docinsider (6)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Pohl Andreas Dr.med.dent. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2024Suuuuper.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis Dental Family Dr. Dr. Andreas Pohl hat mich durch ihre professionelle und freundliche Behandlung überzeugt und ich kann sie guten Gewissens jedem weiterempfehlen. Mit ihrer herzlichen (aber gleichzeitig äußerst fachkundigen) Betreuung haben sie mir ein Gefühl von Dankbarkeit und Zufriedenheit vermittelt. Ohne Zweifel ist diese Praxis einen Besuch wert. ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2024Stefan Schulte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo niemals wieder das ist ja schon Körperverletzung was sich die erlauben weil meine Zähne nicht in Ordnung waren geht man doch zu einem Zahnarzt und möchte das er es wieder schön macht ich habe schlechte Zähne bekommen weil ich sehr große Angst habe vor Zahnarzt gleich zu sagen hätte sie ihre Zähne geputzt wäre das nicht so gekommen aber bei meiner Familie hat fast jeder keine gute Zähne aber gleich zu sagen dass ich meine Zähne nicht putzen würde dafür sind die doch da um Zähne wieder schön zu machen ich habe mich mit anderen Patienten unterhalten da war eine Frau mit ihrer Tochter da fängt sie die Ärztin an zu behaupten dass sie keine Zähne putzt und die Mutter hat gesagt morgen Mittags und abends Putz sie ihre Zähne und weil sie den Kopf nicht gleich zurück gemacht hat hat sie ihren Zeigefinger in den und geht mit dem Finger auf die vorderen Zähne und drückt damit ihren Kopf nach hinten wenn das meine Tochter gewesen wäre hätte das gleiche mit der Ärztin gemacht unfreundlich da wird nicht der Mensch behandelt da geht es nur um das liebe Geld sonst nicht der Zahnarzt hat gesagt weil ich eine Versicherung abgeschlossen habe für Zähne das die es nicht bezahlen und es war nicht so wie er gesagt hat bin zu einem anderen Zahnarzt gegangen und die Versicherung hat 80 Prozent übernommen und den Rest die Krankenkasse nur Geld machen um mehr geht das nicht würde jedem wo kein monatliches Einkommen hat von über 10000 EU da nicht hin zu gehen wenn man schon sieht wie das alles das ist wir Patienten haben das bezahlt und das ist der Dank man denkt dass es doch 2 Klassen Menschen gibt aber es gibt auch noch andere Zahnärzte Wenn man alles wüsste was da schon los war Denke ich hätten die das schon lange nicht mehr und ich bin ein ehrlicher Mensch aber das geht doch nicht das die Ärztin sagt keine Zähne putzen ist sie bei uns und schaut uns zu ob wir Zähne putzen oder nicht und dann hat sie noch gesagt zu der Mutter ist ja klar warum das Kind solche schlimme Zähne hat schauen sie sich an mit ihren Zähne von 10 Leute werden es bestimmt 7 bereuen das sie da waren VG Stefan ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2023Adwchemnitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke für die tolle Zahnreinigung. Sehr freundliches Team.”

Unzumutbar? 17.08.2023Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 17.08.2023Eberhardj0va

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man so viel schlechte Bewertung über dieses Unternehmen liest, da ist mit Sicherheit viel Wahrheit dabei. Ich selbst wurde wie ein asozialer behandelt und werde diese Praxis nie wieder betreten. Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen sind Fremdwörter für den Herrn Doktor und auf die Belange der Patienten einzugehen erst recht. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pohl Andreas Dr.med.dent. Zahnarztpraxis"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 216 Bewertungen
Sanego 7.3/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03721 36005, +49 3721 36005, 0372136005, +49372136005

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pohl Andreas Dr.med.dent. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Pohl Andreas Dr.med.dent. Zahnarztpraxis lautet: Chemnitzer Str. 61, 09387 Jahnsdorf/Erzgeb.

Wie sind die Öffnungszeiten von Pohl Andreas Dr.med.dent. Zahnarztpraxis?

Pohl Andreas Dr.med.dent. Zahnarztpraxis hat montags von 07:30 - 16:00 Uhr, dienstags von 07:30 - 18:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 10:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pohl Andreas Dr.med.dent. Zahnarztpraxis?

Pohl Andreas Dr.med.dent. Zahnarztpraxis hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen