für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung
×
×

Pokorny Mark Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Stifterweg 88
89075 Ulm - Eselsberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0731 5 09 44 44
Gratis anrufen
Telefax: 0731 5 09 44 45
Pokorny Mark Dr.med.vet. Tierarztpraxis 0731 5 09 44 44 Ulm Stifterweg 88 89075 Eselsberg 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Opendi (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Pokorny Mark Dr.med.vet. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2019DerKastellan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Dr Pokorny und seinem Team war mein Hund immer gut aufgehoben. Er hat immer gut abgewogen, was nötig und sinnvoll war und was man einem alten Tier nicht mehr zumuten wollte - oder meinem Geldbeutel. Menschlich war auch immer alles bestens und wir sind diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gegangen. Ich war dankbar einen so netten und kompetenten Menschen an meiner Seite zu haben! ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2019Bettina Jeretzky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Tierarzt ever. Kompetent, ein großes Herz für Tiere und auch deren Besitzer. Ein absolut fähiges und sehr freundliches Praxisteam. Dieser Tierarzt ist weiter zu empfehlen. Bettina aus Blaustein ...”weniger

Unzumutbar? 12.06.2019Elke Schnitzler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Beratung und sehr liebevoll zu den Tieren”

Unzumutbar? 08.12.2017andy21110

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies ist für mich ein völlig arroganter, herablassender Mensch, der ausschließlich daran interessiert ist, möglichst einfach und schnell sein Profit zu steigern! Also alle mit einem völlig gesunden und gaaanz lieben Tier - geht zu ihm, er erinnert Euch auch immer an die Impfungen, an denen er einfach und schnell Geld verdient. Aber alle die möchten das sich jemand um Ihr Tier kümmert, auch wenn es mal Probleme gibt, dann sucht Euch einen anderen Arzt der sich um Euer Tier kümmert! Ich war mit meinem Hund am Anfang öfters bei ihm, nachdem er aber jetzt immer völlig gesund war, war ich 3 Jahre lang nicht mehr bei H. Pokorny. Jetzt wollte ich mich wegen einer Kastration eigentlich nur beraten lassen und habe dann wegen eines größeren, privaten Problems den Termin verbummelt. Daraufhin sagte er mir ich sei jetzt 3 Jahre lang nicht mehr bei ihm gewesen, er hätte besser zu tun als auf Patienten/Kunden zu warten und außerdem sei mein Hund auch nicht so einfach - deshalb bekomme ich bei ihm keinen Termin mehr und ich soll mir einen anderen Tierarzt suchen! Das geht meiner Meinung nach gar nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2014sylvi

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

super tierarzt „Er hat ein sehr ruhige und angenehme art mit den tieren umzugehen.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pokorny Mark Dr.med.vet. Tierarztpraxis"

Jameda 4.5/5
aus 51 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0731 5094444, +49 731 5094444, 07315094444, +497315094444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pokorny Mark Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Pokorny Mark Dr.med.vet. Tierarztpraxis lautet: Stifterweg 88, 89075 Ulm

Was denken Internetnutzer über Pokorny Mark Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Pokorny Mark Dr.med.vet. Tierarztpraxis hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen