für Berlin
×
×

Polizei Abschnitt 35 - Treptow-Köpenick: Treptow

Segelfliegerdamm 42
12487 Berlin - Johannisthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 46 64-335700
Gratis anrufen
Telefax:
https://www.berlin.de/polizei/dienststellen/polizei-in-den-bezirken/direktion-6/abschnitt-65/
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Polizei Abschnitt 66 - Treptow-Köpenick: Köpenick  

Karlstr. 8-10
12557 Berlin - Köpenick
www.berlin.de/polizei/bezirk/dir6/a66.html
Telefon: 030 46 64-666700
Gratis anrufen
Polizei Abschnitt 35 - Treptow-Köpenick: Treptow 030 46 64-335700 Berlin Segelfliegerdamm 42 12487 Johannisthal 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Polizei Abschnitt 35 - Treptow-Köpenick: Treptow

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2024TomsFlotteBienen1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mit Herz und Verstand für die Bürger in diesem Land. Danke ! A.H.”

Unzumutbar? 27.07.2020Mezzo030

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Traurig das die Polizei in Treptow Köpenick mir den kompletten Glauben an ein Rechtssystem ganz offen ins Gesicht gesagt genommen hat. Ich war heute bei der Polizei im Abschnitt 65 gewesen und wollte mich beraten lassen da meine „Ex Frau“ , mit der ich leider noch zusammen wohne da wir noch keine Wohnung zum ausziehen geFunden haben, mich ständig willkürlich anzeigt, unter anderem wegen häusliche Gewalt und mit gelogenen Geschichten das Sorgerecht haben möchte. Ich wollte fragen was ich machen kann was auch sinnvoll ist. Leider war ich vielleicht auch etwas zu naiv zu glauben das die Polizei mir da einen Ratschlag geben kann. Leider war es noch schlimmer gewesen als ich dachte. Der Polizist meinte zu mir das ich garnichts machen kann außer eine Gegenanzeige. Und wenn meine Frau wiederum auch eine gegenanzeige macht soll ich wieder eine gegenanzeige machen. Wo bitte steckt denn da der Sinn bzw. die Logik ??? Ich fragte worin die Logik steckt wenn es nur darum geht wer die meisten Anzeigen macht oder besser gesagt wo das hinführen soll. Daraufhin gab es keine Antwort nur ein Zucken mit den Schultern und einen leeren Blick. Der Polizist meinte nur wer schlägt der muss das Haus verlassen. Auf meine Frage wie der Wahrheitsgehalt in diesen Augenblick geprüft wird sagte der Polizist „gar nicht“. Die Frau die diese Anzeige macht wird schon nicht lügen...quasi wer zuerst anzeigt bekommt recht. Logik lässt grüßen. Anscheinend kann heute jeder Hauptschüler Polizist werden kann ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2018Vivien.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss ein riesiges Lob aussprechen und ein ganz großes Dankeschön an Herr V. und Herr R. vom Abschnitt 65! Besonders dank ich Herr V. der sich gestern beim Einsatz so eingesetzt hat und mir geholfen hat! Das erlebt man nur noch selten. Da ruft man auch gerne die Polizei ! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4664-335700, +49 30 4664-335700, 0304664335700, +49304664335700
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen