für Altdorf, Leinburg und Winkelhaid
×
×

Polizeiinspektion Altdorf

Schloßplatz 7
90518 Altdorf b.Nürnberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09187 95 00-0
Gratis anrufen
https://www.polizei.bayern.de
Polizeiinspektion Altdorf 09187 95 00-0 Altdorf b.Nürnberg Schloßplatz 7 90518 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Polizeiinspektion Altdorf hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Polizeiinspektion Altdorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2024Philline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei der Polizeiinspektion Altdorf hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich wurde ausgesprochen zuvorkommend und freundlich behandelt. Es war deutlich zu spüren, dass hier menschliche Aspekte einen hohen Stellenwert haben. Die Beratung war ebenso fundiert wie personenbezogen, was ich sehr wertschätzte. Alles in allem eine hervorragende Erfahrung. ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2023Yuna666

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Respektlose Dienststelle!!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09187 9500-0, +49 9187 9500-0, 0918795000, +49918795000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Polizeiinspektion Altdorf?

Die Adresse von Polizeiinspektion Altdorf lautet: Schloßplatz 7, 90518 Altdorf b.Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Polizeiinspektion Altdorf?

Polizeiinspektion Altdorf hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen