für Bad Brückenau und Umgebung
×
×

Polizeiinspektion Bad Brückenau

Hammelburger Str. 2
97769 Bad Brückenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09741 60 60
Gratis anrufen
Polizeiinspektion Bad Brückenau 09741 60 60 Bad Brückenau Hammelburger Str. 2 97769 3 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Polizeiinspektion Bad Brückenau hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Polizeiinspektion Bad Brückenau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2022Carsten Holzhausen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, bei einer Fahrzeugkontrolle am 06.02.2022 waren die beiden Beamten (Frau/Mann) sehr freundlich was ich von mir leider nicht bahaupten kann. Sorry dafür und ich wünsche Ihnen einen ruhigen und gefahrlosen Dienst. Wenn immer jemand so ruhig auf uns reagieren würde dann wäre die Welt leichter,danke. Carsten Holzhausen ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2022Z.N.5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider Ist die Polizei sehr unhöflich, meist werden oft nach Drogen gefragt ob wohl man wiederholt ein Konsum verneint taschenkontrollen ohne Grund, mehrere Personen Kontrollen hintereinander und das nur weil man das moped schiebt da ein gesundheitliche Problem vorlag, des Weiteren wurde versucht mir ein Strafzettel zu verleihen da ich aufgrund von Nasenbluten nicht fahren konnte darauf hin wurde ich schiebend verfolgt und das per Auto und ausgefragt, es wurden Fragen gestellt ob der Konsum von Drogen vorlag und 3 mal gefragt wie lang ich denn schon an dem Parkplatz stande um mir möglichst bewusst einen Strafzettel verpassen zu können. ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unzufrieden Gespräch Herrn Trost Dienst Aufsicht Beschwerde folgt sehr unfreundlich verlange Aussprache mit Dienststellen Leiter mein Name ist Sven Machan ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2018Astrid Hüfner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr freundlich und hilfsbereite”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09741 6060, +49 9741 6060, 097416060, +4997416060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Polizeiinspektion Bad Brückenau?

Die Adresse von Polizeiinspektion Bad Brückenau lautet: Hammelburger Str. 2, 97769 Bad Brückenau

Was denken Internetnutzer über Polizeiinspektion Bad Brückenau?

Polizeiinspektion Bad Brückenau hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen