für Hamburg
×
×

Polizeikommissariat - PK 41: (Hamm)

Sievekingdamm 20
20535 Hamburg - Hamm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 4 28 65-4110
Gratis anrufen
Polizeikommissariat - PK 41: (Hamm) 040 4 28 65-4110 Hamburg Sievekingdamm 20 20535 Hamm 3 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Behörden, Stadtverwaltung, Hamburg, Verwaltung, Behörde für Inneres, Innenbehörde

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Polizeikommissariat - PK 41: (Hamm)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2022Alexander Abtyc63

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem Verlust meine Reisetasche, habe ich mich bei der Polizei gemeldet. In Teamarbeit mit dem 23. Kommissariat haben die Gesetzeshüter schnelle Maßnahmen ergriffen, um die Tasche mit dem Inhalt zu finden. Mit Hilfe des Apple Ortungsdienstes wurde das IPad gefunden, daraufhin auch die Reisetasche mit allen Inhalten. Ich war schwer begeistert von der Aktion, dank der Polizei kann ich mein Reha Aufenthalt in HH entspannt genießen. Vielen Dank nochmal. ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2018Hanilein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren weise ich dem zuständigen Leiter der PK 41 auf die Missständei hier bei mir in der Hammer Landstr. hin. Doch geschehen ist nichts...hier wird gerast, Radfahrer permanten auf der verkehrten Seite, im Parkplatzverbot wird fröhlich geparkt, teilweise auf Radfahrweg und Strasse, doch es interessiert keinen. Naja Beamte, die brauchen immer etwas länger, b sie etwas begreifen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 42865-4110, +49 40 42865-4110, 040428654110, +4940428654110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Polizeikommissariat - PK 41: (Hamm)?

Die Adresse von Polizeikommissariat - PK 41: (Hamm) lautet: Sievekingdamm 20, 20535 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Polizeikommissariat - PK 41: (Hamm)?

Polizeikommissariat - PK 41: (Hamm) hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen