für Hamburg
×
×

Polizeikommissariat - PK 44: (Wilhelmsburg)

Georg-Wilhelm-Str. 77
21107 Hamburg - Wilhelmsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 4 28 66-4410
Gratis anrufen
Polizeikommissariat - PK 44: (Wilhelmsburg) 040 4 28 66-4410 Hamburg Georg-Wilhelm-Str. 77 21107 Wilhelmsburg 3 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Behörden, Stadtverwaltung, Hamburg, Verwaltung, Behörde für Inneres, Innenbehörde

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Polizeikommissariat - PK 44: (Wilhelmsburg)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.06.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute und sinnvolle Einrichtung.”

Unzumutbar? 22.03.2018wildvogel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider doch kein (Tier-) Freund und Helfer. Nachdem ich einen verletzten Wildvogel dort abgeben wollte (musste zur Arbeit) ,damit das Tierheim Süderstrasse ihn dort abholen kann, wurde ich weggeschickt mit der Aussage, Wildtiere würden sie nicht annehmen und man solle sie der Natur überlassen und auch das Tierheim würde sie nicht mehr abholen. Dies ist eine definitiv nicht richtig (Abholung Süderstr) und einfach nur grausam! Das Tierheim half sehr kompetent und verwies mich an die Feuerwache Wilhelmsburg die das arme Tier selbstverstaendlich annahmen und wo es dann abgeholt und versorgt wurde. ...”weniger

Unzumutbar? 18.04.2015Anne G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Manchmal lässt es sich nicht vermeiden die Geschäftsstelle aufzusuchen. 2 Wohnungseinbrüche und 1 Autoeinbruch sind die traurige Bilanz die ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2008Qype User (pattyp…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier kann sich der Bürger Infos über Allerlei holen. Man kann Strafanzeigen problemlos erstellen und wird in jeder Hinsicht gut und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 42866-4410, +49 40 42866-4410, 040428664410, +4940428664410

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Polizeikommissariat - PK 44: (Wilhelmsburg)?

Die Adresse von Polizeikommissariat - PK 44: (Wilhelmsburg) lautet: Georg-Wilhelm-Str. 77, 21107 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Polizeikommissariat - PK 44: (Wilhelmsburg)?

Polizeikommissariat - PK 44: (Wilhelmsburg) hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen