für Gießen und Umgebung
×
×

Polizeipräsidium Mittelhessen

Ferniestr. 8
35394 Gießen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0641 70 06-0
http://www.polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Mittelhessen 0641 70 06-0 Gießen Ferniestr. 8 35394 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Polizeipräsidium Mittelhessen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2018haase59

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir wurde zugehört und meine Schilderungen sehr ernst genommen. Ich habe gute Ratschläge und Verhaltenshinweise bekommen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0641 7006-0, +49 641 7006-0, 064170060, +4964170060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Polizeipräsidium Mittelhessen?

Die Adresse von Polizeipräsidium Mittelhessen lautet: Ferniestr. 8, 35394 Gießen

Was denken Internetnutzer über Polizeipräsidium Mittelhessen?

Polizeipräsidium Mittelhessen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen