für Dietzenbach und Rödermark
×
×

Polizeistation Dietzenbach

Darmstädter Str. 33
63128 Dietzenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
http://www.Polizei.hessen.de
Polizeistation Dietzenbach Dietzenbach Darmstädter Str. 33 63128 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Polizeistation Dietzenbach

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.12.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Freundlich, korrekt, verbindlich, zuverlässig, flott...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2019derweissewolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schnelle Reaktionszeit, sehr gute Fachkompetenz, sehr nette und freundliche Kommunikation am 'Telefon. Sehr guter Ablauf des Einsatzes. Also echt ein Lob an die ganze Truppe und dem Dienstgruppenleiter. Ganz liebe Grüße sendet auch die Familie Lenz ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2017yvi.io2728

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich zum großen Teil freundlich auftretende Gesetzeshüter, welche die Sachlage richtig einschätzen und über blicken, meiner Meinung nach. Die genau sehen und erkennen, wo tatsächlich Straf relevante Tatsachen vorliegen, in welchem Umfang und ob ohne Vorsatz oder mit geschehen, mit berücksichtigen und einordnen, wie die tatsächlich vorliegenden schwer wiegenden, massiv schädigenden Vorfälle auch für die öffentliche Sicherheit und Ordnung von einigen Beamten leider ignoriert, und verleumderische Angaben einiger Bürger gegen andere, wie die Verletzung der Menschenwürde ebenfalls nicht gesehen!?, sondern den fehl Angaben und Missbrauch Glauben geschenkt, und kleinst Vergehen, besonders schwer wiegend behandelt, und im Zweifel für den Anklagenden Urteilen, anstatt nach dem Recht, im Zweifel für den Angeklagten ! Dies schädigt das Vertrauen in die Ordnungshüter/Polizei, wie den Rechtsstaat. Denn auch die hoheitliche Richterlichkeit, wie Polizeibehörden und alle anderen lebenden Personen, unterstehen dem verfassungsgeschützten Grundgesetz, in Deutschland geltend. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Wie auch das Recht auf Widerstand, wenn die freiheitlich- demokratische Ordnung gestört wird! Kann nur hoffen, das Recht letzten Endes, die Wahrheit obsiegt und den rechtschaffenen Polizisten, welche wirklich, sehr helfend im Notfall einem zur Seite/Hilfe stehen, den größten Dank dafür und Respekt meiner seits, auch im Kampf gegen eigene gesetzes ignorierende Kollegen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06074 837127, +49 6074 837127, 06074837127, +496074837127
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen