für Berlin
×
×

Polsterei Samuel

Kaiserin-Augusta-Allee 89
10589 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 98 43 80 92
Gratis anrufen
Telefax: 030 98 44 06 77
Polsterei Samuel 030 98 43 80 92 Berlin Kaiserin-Augusta-Allee 89 10589 Charlottenburg 5 5 10

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Polsterei Samuel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2022GueBo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Kongueu hat uns sehr kompetent beraten, engagiert geholfen, auch am Samstag, einen Stoff für unsere Polstergarnitur (Coutsch, 2 Sessel, 1 Hocker) auszusuchen. Wir sind mit der Qualität seiner Arbeit und mit dem Preis / Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Herr Kongueu war jederzeit sehr freundlich, die Arbeiten wurden in der veranschlagten Zeit (3 Wochen) ausgeführt und pünktlich geliefert. Die Polsterei Samuel würden wir jederzeit gerne weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2022Yuna 2015

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundlich und zuverlässig, fachkundige Beratung und sehr gute Ausführung der Arbeiten”

Unzumutbar? 24.01.2022Rotfux

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben unser einstmals teures Ledersofa, an dem wir sehr hängen, dass aber durch jahrelangen Gebrauch etliche Spuren (vor allem auch durch das herumtollen der Enkelkinder) aufwies, der Firma Samuel anvertraut. Wir müssen wirklich sagen, dass es Herr Samuel in kürzester Zeit von alt auf neu gemacht hat. Und das zu einem super Preis. Er hat das Sofa vorab in unserer Wohnung besichtigt, Lederproben mitgehabt, Vorschläge unterbreitet... Das Sofa wurde bei uns zu Hause abgeholt und wieder geliefert. Wir sind ehrlich überrascht und erfreut, was Herr Samuel und seine Mitarbeiter vollbracht haben! Wir können diese Firma wirklich ehrlichen Herzens empfehlen. Tolle Arbeit! ...”weniger

Unzumutbar? 01.10.2021Schmidkohn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er ist schon ein echter Künstler, Herr Samuel in seiner Polsterei. Die Nähte sind sehr schön, und wenn sich auch hier und da etwas wellt, dann liegt es daran, dass das Untermaterial nicht mehr so ganz gut war. Ich würde ihm jederzeit jedes Polstermöbel anvertrauen. ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2021samuelsamuel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragend! Unbedingt zu empfehlen!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 98438092, +49 30 98438092, 03098438092, +493098438092

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Polsterei Samuel?

Die Adresse von Polsterei Samuel lautet: Kaiserin-Augusta-Allee 89, 10589 Berlin

Was denken Internetnutzer über Polsterei Samuel?

Polsterei Samuel hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen