für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Pommerening Wulf Dr.med. Internist

Bäckerstr. 5
31785 Hameln - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 05151 2 74 80
Gratis anrufen
Pommerening Wulf Dr.med. Internist 05151 2 74 80 Hameln Bäckerstr. 5 31785 Innenstadt 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Pommerening Wulf Dr.med. Internist

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2022ingotom721

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden, nur keiner hat Ahnung von Amputationen !! Leider. Sonst topp. Ingo Tomaszew ski ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.2020Ingo Friedrich Tomaszewski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„soweit gut.”

Unzumutbar? 12.05.2019Pelikaan

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Pommenering ist die Vertretung von meinem Hausarzt. Da der in Urlaub war, musste ich hier meine Tabletten bzw. Rezepte holen. Mitten in die Fußgängerzone in die Gloriapassage. Leicht zu erreichen durch Fahrstuhl oder Treppe. Meistens steht eine kleine Schlange vor der Anmeldung (drei bis vier Personen) Ich werde meistens schnell bedient, weil ich nicht beim Arzt rein muß. Bis auf eine Ausnahme. Da brauchte ich noch eine Krankmeldung. Ich wollte gerade erzählen, weswegen/weshalb ich von meinem Arzt krankgeschrieben bin, da sagte Dr. Pommerening: "Das interessiert mich nicht, wie lange müssen Sie krankgeschrieben sein ?" Ich hätte gerne noch eine zweite Meinung gehört, aber da war ich so baff, dass ich gar nichts mehr gefragt habe. Vielleicht hätte er anders reagiert, wenn ich seine Patientin gewesen wäre. Deswegen weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll, es reicht zumindest, dass ich dort in Vertretung meine Rezepte bekomme. ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Pommerening Wulf Dr.med. Internist"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 4.5/5
aus 7 Bewertungen
Jameda 4/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 8.7/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 27480, +49 5151 27480, 0515127480, +49515127480

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pommerening Wulf Dr.med. Internist?

Die Adresse von Pommerening Wulf Dr.med. Internist lautet: Bäckerstr. 5, 31785 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Pommerening Wulf Dr.med. Internist?

Pommerening Wulf Dr.med. Internist hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pommerening Wulf Dr.med. Internist?

Pommerening Wulf Dr.med. Internist hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen