für Wangerland
×
×

Poppen Werner Eier Wild u. Frischgeflügel

Lange Str. 26
26434 Wangerland - Hooksiel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0170 2 47 11 85
Tel/Fax: 04425 18 51
Poppen Werner Eier Wild u. Frischgeflügel 0170 2 47 11 85 Wangerland Lange Str. 26 26434 Hooksiel 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Poppen Werner Eier Wild u. Frischgeflügel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2021Bahar Gönül

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„.”

Unzumutbar? 02.04.2021Sue Si

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe am Mittwoch in Hage angeblich frisch geschlachtete Hähnchenschenkel gekauft. leider waren diese nicht mehr frisch und hatten einen Stich. Da sie nicht essbar waren mussten sie in die Tonne. Viel Geld für keine gute Ware. Schade! ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2020Edith Dunemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wollte mal wieder ein frisches Hähnchen im Römertopf machen, habe am Montag auf dem Marktplatz eins gekauft. War herrlich saftig und ganz lecker, kann ich nur empfehlen. Bedienung war auch sehr nett und hilfsbereit. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04425 1851, +49 4425 1851, 044251851, +4944251851

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Poppen Werner Eier Wild u. Frischgeflügel?

Die Adresse von Poppen Werner Eier Wild u. Frischgeflügel lautet: Lange Str. 26, 26434 Wangerland

Was denken Internetnutzer über Poppen Werner Eier Wild u. Frischgeflügel?

Poppen Werner Eier Wild u. Frischgeflügel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen