für Hofheim, Kriftel und Eppstein
×
×

Porsche Zentrum Hofheim Automobile

Am Stegskreuz 4
65719 Hofheim am Taunus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 06192 3 09 11-0
Gratis anrufen
Telefax: 06192 3 09 11-99
http://www.porsche-hofheim.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Porsche Zentrum Hofheim Automobile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2021udofriedrich1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„tolle autos. super service. man fühlt sich sehr gut aufgehoben. vielen dank.”

Unzumutbar? 23.06.2021henning Apel fb

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Seriös, freundlich.. top”

Unzumutbar? 07.03.2013Qype User (JuicyL…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich in diesem Autohaus war um mich ein wneig umzusehen, lag auf dem Dach eines Neuwagens der Fahrzeugschlüsel. Wir standen gerade neben ...” mehr


Das sagt das Web über "Porsche Zentrum Hofheim Automobile"

Foursquare 6.8/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06192 30911-0, +49 6192 30911-0, 06192309110, +496192309110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Porsche Zentrum Hofheim Automobile?

Die Adresse von Porsche Zentrum Hofheim Automobile lautet: Am Stegskreuz 4, 65719 Hofheim am Taunus

Was denken Internetnutzer über Porsche Zentrum Hofheim Automobile?

Porsche Zentrum Hofheim Automobile hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen