für Kassel und Umgebung
×
×

Portela Prado José Manuel

Friedrich-Ebert-Str. 57
34117 Kassel - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefon: 0561 1 57 98
Gratis anrufen
www.fleischerei-prado.de
Portela Prado José Manuel 0561 1 57 98 Kassel Friedrich-Ebert-Str. 57 34117 Mitte 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 06:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 16:00 Uhr
Freitag 06:30 - 16:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Portela Prado José Manuel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.08.2022mohr-finsterwalde1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Am 08.08.22 Ware bestellt bis heute 12.08.22 noch nicht geliefert!! Hat sich mit Bestellung damit er ledigt. ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2012Qype User (bumbel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Tip für den Mittagstischdurch Zufall habe ich vor ein paar Monaten die Fleischrei Thiel entdeckt. Seitdem bin ich dort mind. 2 mal ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2010Qype User (Xmedo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Abgesehen von der Wartezeit ist alles wie es sein soll!”

Unzumutbar? 24.09.2010Christian B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Viele Gerichte auch zum mitnehmen. Auf der Homepage stehen jeden Tag die "Gerichte des Tages". Alles in allem akzeptables Essen. Die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 15798, +49 561 15798, 056115798, +4956115798

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Portela Prado José Manuel?

Die Adresse von Portela Prado José Manuel lautet: Friedrich-Ebert-Str. 57, 34117 Kassel

Wie sind die Öffnungszeiten von Portela Prado José Manuel?

Portela Prado José Manuel hat montags bis freitags von 06:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Portela Prado José Manuel?

Portela Prado José Manuel hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen