für Wuppertal
×
×

Postbank Filiale

Stresemannstr. 15
42275 Wuppertal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0228 55 00 55 36
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (26)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 12:30 Uhr
Diese Filiale gehört zur Postbank, einer Niederlassung der Deutsche Bank AG. Unter der Marke Postbank bieten wir unseren Privat-, Geschäfts- und Firmenkunden ein bundesweit flächendeckendes Filialnetz mit eigenen Filialen, Partnerfilialen der Deutschen Post, Beratungscentern der Postbank Finanzberatung sowie mobilen Beratern und Maklern. Bei uns erhalten Sie Beratung und Service u.a. zu den Themen Girokonto, Sparen, Ratenkredit, Wertpapiere, Immobilien, Bausparen und Baufinanzierung. Außerdem bieten wir alles rund um den Versand von Briefen und Paketen mit der Deutschen Post. Auch können sich Postbank Kunden bundesweit an zahlreichen Kontaktpunkten kostenlos mit Bargeld versorgen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Postbank Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2021Sylvia lsnge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr hut”

Unzumutbar? 05.02.2020Cujo Spricht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Schlange ist eigentlich immer so lang das man fast draußen steht. Am Monats Ende/Anfang sogar zu Stoßzeiten nur ein Schalter geöffnet - selten 2 Schalter. Die Mitarbeiter sind unfreundlich - teilweise beleidigend. Neulich kam ein Mitarbeiter zum Dienst und fragte seinen Kollegen als er die Schlange sah „ist heute wieder Fütterung?“ Das ist nur eine der Frechheiten die ich dort schon mitbekommen habe. Unglaublich wie das Personal sich da benimmt. Das habe ich so noch nirgendwo erlebt. ...”weniger

Unzumutbar? 22.03.2016Supreme

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Schlange fast bis nach draußen. Man steht so gut wie zwischen den Schiebetüren, oder auf den Treppen hinein in die Filiale. Wenn man hier hin geht, sollte man viel Zeit mitbringen und eine Menge Geduld! Die Atmosphäre können Sie sich denken. Von den 3 offenen Kassen sind 2 nur für die Postbank und eine für Pakete und Päckchen. Klasse. Vor der eigentlichen Filiale ist ein Postbankautomat, an dem seltenst einer steht, dort funktioniert sowohl die Einzahlung als auch die Auszahlung. Aber Hauptsache 2 von 3 Kassen für die Postbank öffnen, während die restlichen Kunden sich die Beine in den Bauch stehen müssen - Eine Zumutung! Als ich das erste mal da war, hatte ich mich falsch angestellt, es war leider nicht zu erkennen, dass diese beiden Kassen ausschließlich für die Postbank waren und auch Kunden hinter mir fragten mich, ob sie richtig anstehen. Obwohl die Kunden schlangestehen, blieb allerdings noch genug Zeit in den Augen der Mitarbeiter, mich dahingehend zurecht zu weisen. Die Arbeitsweise würde ich mit einem Wort beschreiben: Schneckentempo. Wenn man endlich dran kommt und eine Rolle mit 100 x 70 Cent Marken kaufen möchte, verlässt der Mitarbeiter auch mal kurz für 5 Minuten die Kasse und verschwindet hinter irgendeiner Tür. Ich muss dort nur fürs Geschäft hin und gelegentlich ein Paket abgeben - Gott sei Dank bekomme ich die Zeit bezahlt, sonst würde ich die Filiale wechseln. Geht gar nicht, sowas. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2012Parafih

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Echt schlimm diese Filiale. Leider werden meine DHL-Pakete immer da abgegeben. Egal wann man hin kommt, immer ist eine riesen Schlange und man darf mind. 20 Minuten warten, nur um ein Paket abzuholen. Die Angestellten denken nichtmals dran mehr als 2 Kassen aufzumachen. Und wenn man sie nett bitten, winken sie nur unfreundlich ab. Nichtmal das Anstellen ist gut geregelt, die Schlange schlägelt sich durch den ganzen Raum, zwischen den Regalen hindurch und man weiß erstmal gar nicht wo sie anfängt. Dazu kommt noch, dass die Parkplätze echt knapp bemessen sind, war schon oft da und hab keinen gefunden, sodass ich mich auf einen bezahl-Parkplatz stellen musste, zum glück noch nie ein Ticket bekommen, aber das ist echt ne Frechheit. Versuche sie soweit es geht zu meiden, Pakete woanders abgeben, aber DHL bringt die Pakete ja alle da hin. ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2012hmurij

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Filiale ist einach nur eine Zumutung: Hauptsächlich wird sie mangels Alternative als Post und DHL-Filiale verwendet. Es steht eine recht große Anzahl Kassen zu Verfügung, von denen mit der Zeit aber immer weniger besetzt sind. Zur Zeit sind über 30min Wartezeit zu jeder Tageszeit vollkommen normal, zu Stoßzeiten natürlich deutlich mehr. Die Mitarbeiter sind extrem unfreundlich, werfen die abgegebenen Pakete vor den Augen der Kunden durch die Gegend und bewegen sich ansonsten durch den Laden als ob man ein Video mit 1/4 Geschwindigkeit abspielen würde. Wenn sich Kunden mit Problemen bezüglich der Post wie z.B. nicht abgegebene oder beschädigte Pakete an sie wenden werden sie nur in extrem unfreundlichem Ton darauf verwieden dass dies lediglich eine Filiale der Postbank sein und man damit nichts zu tun haben wolle...für micht ist diese Art Service eine Unverschämtheit. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 55005536, +49 228 55005536, 022855005536, +4922855005536

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Postbank Filiale?

Die Adresse von Postbank Filiale lautet: Stresemannstr. 15, 42275 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Postbank Filiale?

Postbank Filiale hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:30 Uhr, freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Postbank Filiale?

Postbank Filiale hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen