für Würzburg und Umgebung

Postbank Filiale

Bahnhofplatz 2
97070 Würzburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 0228 55 00 55 36
Gratis anrufen
website
Postbank Filiale 0228 55 00 55 36 Würzburg Bahnhofplatz 2 97070 https://a.eu.mktgcdn.com/f/100003011/fqvw2Eh3thCSIseZLtE5QkE4ffpWJKIEh8jSTig8NeQ.png 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Diese Filiale gehört zur Postbank, einer Niederlassung der Deutsche Bank AG. Unter der Marke Postbank bieten wir unseren Privat-, Geschäfts- und Firmenkunden ein bundesweit flächendeckendes Filialnetz mit eigenen Filialen, Partnerfilialen der Deutschen Post, Beratungscentern der Postbank Finanzberatung sowie mobilen Beratern und Maklern. Bei uns erhalten Sie Beratung und Service u.a. zu den Themen Girokonto, Sparen, Ratenkredit, Wertpapiere, Immobilien, Bausparen und Baufinanzierung. Außerdem bieten wir alles rund um den Versand von Briefen und Paketen mit der Deutschen Post. Auch können sich Postbank Kunden bundesweit an zahlreichen Kontaktpunkten kostenlos mit Bargeld versorgen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Postbank Filiale hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Postbank Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2024aquarius83mn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit der Übernahme durch die Deutsche Bank hat sich die Postbank dramatisch verschlechtert. Die Servicequalität ist im freien Fall, und immer mehr Abhebeschalter in Postfilialen werden geschlossen. Ein gravierendes Beispiel: In der 6000-Einwohner-Stadt meines Vaters wurde der einzige Postbank-Abhebeschalter entfernt. Es gibt dort keine Postbank-Automaten, was bedeutet, dass man nun 10 bis 15 Kilometer fahren muss, um an Bargeld zu kommen – und das zu zusätzlichen Kosten. Ich selbst hatte eine Postfiliale mit Ein- und Auszahlungsmöglichkeit nur 900 Meter entfernt in Würzburg Heuchelhof. Diese wurde ebenfalls geschlossen. Der Frust darüber hat meinen Vater und mich zur Sparkasse getrieben. Trotz einer monatlichen Gebühr von 2,10 Euro mehr, bietet die Sparkasse einen unvergleichlich besseren Service: Ein- und Auszahlungen sind rund um die Uhr möglich, es gibt immer einen Ansprechpartner vor Ort, online per Chat oder telefonisch. Solch einen Service bietet die Postbank zwar auch, aber mit langen Wartezeiten. Um der Postbank endgültig den Rücken zu kehren, habe ich sogar einen Kleinkredit aufgenommen, um meinen 400-Euro-Dispo auszugleichen. Die monatlichen 5,90 Euro Kontogebühr der Postbank sind eine Zumutung. In Würzburg bleibt nur eine überfüllte echte Postbank Filiale am Bahnhof, wo man endlos in der Schlange steht, um Geld ein- oder auszuzahlen – zusammen mit Brief- und Paketkunden. Zu allem Überfluss war ich mal nach 21 Uhr dort da war der Geldautomat zum abheben ausgeschaltet! Eine Unverschämtheit! Im Gegensatz dazu hat die Sparkasse in jedem Stadtteil von Würzburg Geldautomaten, die 24/7 zugänglich sind und auch immer eingeschaltet. Hier kann ich alles erledigen, wann immer ich will. Jede Sofortüberweisung bei der Postbank kostet 50 Cent extra, während dies bei der Sparkasse im monatlichen Paketpreis von 8 Euro unbegrenzt enthalten ist. Zudem bietet die Sparkasse Münzeinzahlungsautomaten und die Möglichkeit, 5-Euro-Scheine abzuheben – etwas, das ich bei der Postbank nie gesehen habe. Nach 17 Jahren bei der Postbank habe ich mein Konto fristlos gekündigt und das Sparcard-Konto mit Einhaltung der 3-monatigen Kündigungsfrist. Die ständigen immer mehr werdenen Schließungen der Postbank-Schalter in Postfilialen und der immer schlechter werdende Gesamt Service sind für mich nicht mehr tragbar. Die Sparkasse ist die weitaus bessere Wahl. Ich sehe es nicht ein weiterhin bei solch schlechten Voraussetzungen weiterhin 5,90 Euro jeden Monat an die Postbank zu zahlen wenn immer mehr eingespart (geschlossen wird) Endlich bin ich diese Last los! ...”weniger

Unzumutbar? 01.08.2024elwk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der Post Postbank arbeiten sehr nette Mitarbeiter die sehr kompetent sind und immer eine sehr freundliche Beratung beim Kunden machen. Bis jetzt konnte ich immer sehr gute Erfahrungen sammeln. Außerdem jederzeit Lösungsvorschläge für verschiedene Anliegen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2023m-nikolay1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„schlechte Beratung”


Das sagt das Web über "Postbank Filiale"

Google2 4.6/5
aus 915 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 55005536, +49 228 55005536, 022855005536, +4922855005536

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Bahnhofplatz in Würzburg

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Postbank Filiale?

Die Adresse von Postbank Filiale lautet: Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Postbank Filiale?

Postbank Filiale hat montags bis donnerstags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Postbank Filiale?

Postbank Filiale hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen