für Essen
×
×

Postbank SB Stelle

Willy-Brandt-Platz 1
45127 Essen
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0228 55 00 55 36
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Postbank SB Stelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2023Sommer59

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Sterne vergebe ich nur für Herrn Maurice Giese er ist ein toller Mitarbeiter und immer sehr hi lfsbereit. ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2023Lydia Christ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte eine Einzahlung tätigen,alles richtig eingegeben,trotzdem Pin nummer,wäre falsch.Karte eingezogen.schon zum 2. Mal passiert innerhalb von 1 Jahr. ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2023mpPid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zunächst bin ich zum Urteil über die Postbank "katastrophal" gekommen, weil ich mich im Kreise drehte. Als ich die Servicenummer gewählt hatte, habe ich zur Antwort bekommen: Sie müssen erst die 12stellige Pin eingeben. Woher bekomme ich die. Ich hatte einen Schlaganfall und mein Konto war gesperrt. Ich musste dringend Ärzterechnungen bezahlen. Dann habe ich einen Termin beim Willy-Brandt-Platz bekommen, aber der Mitarbeiter war krank, ohne mir eine Nachricht zu- kommen zu lassen und mein Sohn war aus aus Koblenz gekommen, um mir beizustehen. Insgesamt ist es schon für einen 81jährigen eine Alterdiskriminierung, bei all der Umständlichkeit im Internet- banking. Wir ließen uns nicht beirren und haben nach drei Absagen an allen möglichen Schaltern endlich zwei kompetente Personen gefunden, die uns sehr gut beraten haben. Es waren Frau Kühlsh.... und Herr Bouta..... die eine ganz hohes Lob verdienen. Immerhin wollte ich mich in meiner Verärgerung ganz von der Postbank lösen und mache jetzt mit fünf Konten weiter!! Franjo Vo ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2018gebranntes Kind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„....... schon zum 2. mal ist mir passiert, dass, obwohl ich zuhause war ein Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte . ich wohne in Kray Grenze Gelsenkirchen und das Paket wurde in Schonnebeck hinterlegt.dieses mal darf ich von Kray zum Willi Brand PLatz um das Paket anzuholen und das obwohl ich zuhause war. DIe erste Benachrichtigung habe ich auf Donnerstag anberaumt, was von Seiten der Post nicht eingehalten wurde und jetzt zum Willli Brand Platz ist mit Rollator und öffentlichen Verkehrsmitteln besonders sportlich. WARUM GEHT DAS NICHT WOHNORTNAH ????? Es ist nicht neu, dass der Paketbote schellt und sofort wieder weg geht, hab schon selbst welche ertappt und zur Rede gestellt ... ...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2018Luenissla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eintrag mangelhaft: Keine differenzierten Schalterstellen mit Telefon-Nummer. Wie erreicht man die dortige Postfachanlage? Wie erreicht man die Abholstelle für Einschreiben?? ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 55005536, +49 228 55005536, 022855005536, +4922855005536

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Postbank SB Stelle?

Die Adresse von Postbank SB Stelle lautet: Willy-Brandt-Platz 1, 45127 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Postbank SB Stelle?

Postbank SB Stelle hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Postbank SB Stelle?

Postbank SB Stelle hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen