via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr schlecht. Schlechter geht nicht. Ich warte schon seit 4 Wochen auf die Zugangsdaten wegen Seal One
für mein Konto. Bin praktisch ausgesperrt. Mir wird mein Geld vorenthalten. Zinsen gibt es schon nicht und nun ist auch noch der Zugriff auf das eigene Geld versperrt. Um eine telefonische Auskunft zu erhalten wird eine Wartezeit von 25 min. genannt. Die nächste Filiale befindet sich in einer Entfernung von 45,6 km, Fahrzeit nach Google 57 min. Ich muss also 90 km fahren, 2 Stunden, um eine Auskunft zu meinem Geld zu erhalten. Das ist eine Zumutung und hat nichts mit normalen Kundenbeziehungen zu tun. Sobald ich einen Gesprächstermin bei der PB habe werde ich meine Konten dort auflösen. Also nochmal, die Postbank ist die schlechteste und kundenunfreundlichste Bank mit der ich je zu tun hatte. Die Sparkasse ist da um Welten besser.
...”weniger