für Biedenkopf und Umgebung
×
×

Postfiliale (im Einzelhandel) Jutta Tschigorin

Bahnhofstr. 18
35216 Biedenkopf - Wallau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Postfiliale (im Einzelhandel) Jutta Tschigorin Biedenkopf Bahnhofstr. 18 35216 Wallau 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Freitag 09:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Samstag 09:30 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Postfiliale (im Einzelhandel) Jutta Tschigorin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2021Trottel der Nation

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Warum bekomme ich meine Ware (DVDs ab 18) nicht obwohl ich eindeutig sichtbar 62 Jahre bin? Der Verkäufer der Ware kennt mich seit mehr als 20Jahre und es gab diesbezüglich nie ein Problem, außerdem was hat DHL in dem Kaufvertrag von einem Verkäufer und mir zu tun, außer er wird als Zulieferer genannt. Der Post hat das nicht zu interessieren!!! Einen Stern mußte ich geben, nach dem Geschwafel hat es von mir eigentlich keinen verdient. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Postfiliale (im Einzelhandel) Jutta Tschigorin?

Die Adresse von Postfiliale (im Einzelhandel) Jutta Tschigorin lautet: Bahnhofstr. 18, 35216 Biedenkopf

Wie sind die Öffnungszeiten von Postfiliale (im Einzelhandel) Jutta Tschigorin?

Postfiliale (im Einzelhandel) Jutta Tschigorin hat montags bis freitags von 09:30 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr und samstags von 09:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Postfiliale (im Einzelhandel) Jutta Tschigorin?

Postfiliale (im Einzelhandel) Jutta Tschigorin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen