via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich kann mich der Vorrednerin nur anschließen. Der Besitzer ist eine absolute Frechheit! Hält Coronamaßnahmen
nicht ein, weigert sich nach Paketen zu suchen, verweigert Vollmachten und schreit einen auch noch an. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich bitte ebenfalls jeden der das liest sich bei DHL zu beschwerden, und ihn beim Ordnungamt wegen Verstoß gegen das Coronaschutzgesetz zu melden!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Die Postfiliale ,,Kiosk B Jaf'' ist für Kunden schon seit langer Zeit unzumutbar. Die Bewertungen hier
bei Google sprechen Bände. Ich kann nicht verstehen wie man dem Inhaber des Kiosk die Lizenz zur Annahme und Vergabe von DHL Paketen weiterhin gewähren kann wenn man sich die Häufung der Beschwerden und Bewertungen ansieht. Abgesehen von der absoluten Ignoranz was Hygienemaßnahmen in Coronazeiten angeht (Kein Mitarbeiter trägt eine Schutzmaske, es wird verlangt, dass man sein Smartphone herausgibt damit der Inhaber darauf die Emails sehen kann und den Bildschirm mit den Fingern berührt, ständig stehen ,,Freunde'' des Inhabers im Kiosk an den Stehtischen), ist es mir als Frau und Kundin mittlerweile nicht mehr möglich den Kiosk zu betreten.
Da keiner der Mitarbeiter in der Lage ist die Pakete zu bearbeiten, kommt es regelmäßig zu Wartezeiten und die Pakete werden erst nach langer Suche oder gar nicht gefunden. Dies geschieht dann in der Art, dass die Pakete aus dem Lagerraum nach vorne auf die Theke geworfen werden, vor den Augen der Kunden. Dauert die Suche zu lange, wird man als Kundin beleidigt oder angeschrien. Wenn man darauf besteht dass weiter nach dem eigenen Paket gesucht wird und es nach unverhältnismäßig langer Wartezeit gefunden wird, wird man vom Inhaber darauf hingewiesen, dass man sich doch ,,gefälligst bedanken'' könne. Ich kann und werde diese Annahmestation nicht mehr aufsuchen!
Ich habe eben zwei Beschwerden an die Deutsche Post versandt, bitte tut dies
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern