für Berlin
×
×

Postfiliale (im Einzelhandel) Kariertes + liniertes

Beckerstr. 22
12157 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Postfiliale (im Einzelhandel) Kariertes + liniertes Berlin Beckerstr. 22 12157 Schöneberg 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Postfiliale (im Einzelhandel) Kariertes + liniertes

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2021Anja 123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Paket wurde am 16.10. beim Paketshop abgegeben. Früheste Abholmöglichkeit am Montag den 18.10. laut Paketkarte, die ich am Samstag erhalten habe. Heute am 20.10. wollte ich es abholen. Da war es schon wieder unterwegs zum Versender (Zoll Großbritannien?). Herzlichen Dank dafür, denn das Paket pendelt seit Wochen zwischen Großbritannien und mir hin und her. Der ursprüngliche Versender bin ich. ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2020mail.janavogt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bis zum Besitzerwechsel war der Laden im Kiez eine kleine Perle. Mittlerweile ist daraus ein Kiosk geworden, der gleichzeitig eine DHL-Paketstation ist. Seit Beginn der Corona-Pandemie hängt auch dort ein Schild an der Ladentür, das auf die Maskenpflicht hinweist und den Zutritt nur zwei Personen gleichzeitig gewährt. Leider wird nicht konsequent darauf geachtet, diese Pflichten einzuhalten. Heute wieder drei Kunden auf einmal im Laden, davon zwei ohne Mund-Nasen-Schutz. Dazu ein Mitarbeiter (ebenfalls ohne Mund-Nasen-Schutz), der Kunden nach dem Hinweis, Leute ohne Masken vielleicht besser daran zu erinnern, diese im Laden auch zu tragen, ziemlich unfreundlich entgegnet: "Wer Angst hat, soll zu Hause bleiben!"... Wäre es nicht die nächste DHL-Paketstation in der Gegend, würde ich keinen Fuß mehr in den Laden setzen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Öffnungszeiten sind optimal, da sehr lang. Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert und sehr freundlich. Eine sehr empfehlenswerte Postfiliale. ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2019schulzkontor.berlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Frau Aichele noch den Laden führte,war alles super in Ordnung- vor allem der DHL Service!! Nun hat vor kurzem der Besitzer gewechselt- seitdem ist einiges unklar-speziell die Öffnungszeiten. Am ärgerlichsten ist,dass nunmehr auch die Telefonnummer nicht mehr existiert( rufen Sie die Auskunft an). Der neue Betreiber/Inhaber scheint es nicht für nötig zu halten, Änderungen im Internet zu veröffentlichen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Postfiliale (im Einzelhandel) Kariertes + liniertes?

Die Adresse von Postfiliale (im Einzelhandel) Kariertes + liniertes lautet: Beckerstr. 22, 12157 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Postfiliale (im Einzelhandel) Kariertes + liniertes?

Postfiliale (im Einzelhandel) Kariertes + liniertes hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Postfiliale (im Einzelhandel) Kariertes + liniertes?

Postfiliale (im Einzelhandel) Kariertes + liniertes hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen