für Harburg und Umgebung
×
×

Postfiliale (im Einzelhandel) MARMSTORFER KIOSK

Handweg 45
21077 Hamburg - Marmstorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Postfiliale (im Einzelhandel) MARMSTORFER KIOSK Hamburg Handweg 45 21077 Marmstorf 5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 06:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 20:00 Uhr
Freitag 06:30 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Postfiliale (im Einzelhandel) MARMSTORFER KIOSK

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2022bkkb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlich, fröhlich und kompetent. Es macht Spaß dort seine Postgeschäfte abzuwickeln”

Unzumutbar? 03.08.2021Manuela Tiedke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer einen netten Spruch auf den Lippen. Sehr hilfsbereit und megaaa Freundlich.”

Unzumutbar? 04.06.2021Melanie Pamperin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Postfiliale TOP/ kompetent, zuverlässig und immer freundlich!Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben- meiner Meinung nach - Sehr zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2019Mankoehler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kundenzufriedenheit suf höchstem Niveau. Der Kiosk wäre ein Vorbild für viele Betriebr bei uns. Ich erlebe eine freundliche Annahme meiner Aufträge und eine zuverlässige Erledigung plus Hilfe wenn erbeten. ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2017Cash7518

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit diesem Kiosk sehr zufrieden. Die Getränke sind wirklich schön kalt und es gibt jede Menge Süßigkeiten. Man wird immer freundlich bedient. In diesem Kiosk fühle ich mich sehr wohl, denn er sieht sowohl von außen, als auch von innen sehr sauber und gepflegt aus. Die Preise der Getränke und Lebensmittel kommen natürlich nicht an die Preise aus den Discountern heran. Aber das darf man von einem Kiosk auch nicht erwarten. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Postfiliale (im Einzelhandel) MARMSTORFER KIOSK?

Die Adresse von Postfiliale (im Einzelhandel) MARMSTORFER KIOSK lautet: Handweg 45, 21077 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Postfiliale (im Einzelhandel) MARMSTORFER KIOSK?

Postfiliale (im Einzelhandel) MARMSTORFER KIOSK hat montags bis freitags von 06:30 - 20:00 Uhr, samstags von 07:00 - 19:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Postfiliale (im Einzelhandel) MARMSTORFER KIOSK?

Postfiliale (im Einzelhandel) MARMSTORFER KIOSK hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen